Note 11 Datenübertragung von Redmi Note 11 auf Laptop geht nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenübertragung von Redmi Note 11 auf Laptop geht nicht im Xiaomi Redmi Note 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

bettydenny

Neues Mitglied
Die Datenübertragung von meinem alten Samsung Galaxy S8 auf das Redmi Note 11 hat problemlos geklappt. Das Redmi wurde aber nicht auf dem Laptop angezeigt. Also habe ich mir Hilfe bei youtube geholt. Es war alles ganz einfach. Nur sollte zum Schluss bei Anschluß des Kabels mit dem Laptop ein Fenster aufgehen, damit ich den Befehl DATEN ÜBERTRAGEN eingeben kann. Bei mir ploppt nichts auf. Auf dem Explorer wird das Redmi auch nicht angezeigt.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@bettydenny
Wenn es mit PC verbunden ist im Handy Leiste runter ziehen und USB Mode umstellen
Ansonsten im Entwickler Modus USB Konfiguration festlegen oder USB Debbugging erlauben.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Treiber installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Datenübertragung von Redmi Note 11 auf Laptop geht nicht Antworten Datum
8
0
2