Note 11 Fehlgeschlagener Reboot bei MIUI 14 Update auf dem Redmi Note 11

A

AlexmitX

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren das Xiaomi Redmi Note 11 und bin im grundlegenden bis auf ein paar system Fehler hier und da zufrieden. Jetzt Versuche ich schon seit mehreren Tagen das Update von MIUI 13 auf MIUI 14 herunterzuladen, das herunterladen oder die Verfügbarkeit des Updates stellt hierbei kein Problem dar. Das Problem ist, dass sobald ich das Gerät neu starten soll, es sich in einer endlos reboot schleife befindet in der das MI Logo für ca. 60 Sekunden auftaucht, der Boot Screen kommt sich jedoch dann jedesmal aufhängt wenn eigentlich der Sperrbildschirm kommen soll und den Vorgang nach 2-3 Minuten sich automatisch wiederholt. Nach dem ca. 10. wiederholvorgang ist es dann auch endlich im Sperrbildschirm angekommen ohne aber das Update drauf gespielt zu haben. Ich habe dies nun schon 5 mal probiert aber immer das selbe Ergebnis. Ich bräuchte echt Mal Hilfe. Ich möchte nämlich ungern einen hard reset vornehmen.

Mfg.
 
Ich habe auch das einfache note 11 und habe das Update 14.0.1.0.TGKEUXM auf dem Pc heruntergeladen. Danach auf das Handy in das Verzeichnis downloadet rom kopiert. Installiert, neu gestartet und alles sofort funktioniert. Habe seit dem 17.07. damit noch keine Probleme gehabt. Bin sehr zufrieden. Versuch doch mal diese Option.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexmitX
@Tommy1961 Danke dir vielmals ich werds morgen gleich Mal ausprobieren.
 
@Tommy1961 Hallo, dah ich nur die 14.0.4.0 finden konnte habe ich wie du gesagt hast es auf dem PC heruntergeladen und auf downloaded Rom gezogen dort dann entpackt und neu gestartet, hat aber nicht das neue Update aufs system gespielt. Hab ich was falsch gemacht? Könntest du mir vlt einen Link zur richtigen Datei schicken und auch nochmal ne Anleitung dafür?
 
@Tommy1961 welchen muss ich da holen? Fast boot ROM oder Recovery ROM?
 
Also ich habe den Recovery Rom mit 3,59 Gb genommen in den download Ordner kopiert auf update gegangen und der Rest lief von allein. Hat ca. 15 min mit neustart gedauert.
 
@Tommy1961 Ach ja, wünschte es würde bei mir funktionieren, aber jetzt hab ich beim Update Versuch in den einstellung nach 5 Minuten eine Fehlermeldung. Aber danke für deine hilfe, bringt wohl alles nix.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.451
summitradio
S
T
Antworten
8
Aufrufe
495
DataDroid2000
D
aifehler
Antworten
0
Aufrufe
225
aifehler
aifehler
Zurück
Oben Unten