Note 11 Habe immer noch kein Update auf Android 12 auf meinem Redmi Note 11

R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Habe gelesen, dass das Update auf Android 12 schon vor einiger Zeit ausgerollt wurde. Allerdings hat es mich noch nicht erreicht. Wie kann ich updaten?
 
@Rudi Ment
Welches hast du denn genau?
Gibt da einige.
Das normale hat noch kein 12
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 Habe die "normale" Version
@Meerjungfraumann Woo finde ich die?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rudi Ment Für die Global EU wirst noch nichts finden.
 
Ich habe schon länger Android 12 und seit kurzem Miui13.0.4.0 Region deutsch, ach ja und Sicherheit ist vom 01.10.22.
Allerdings bei der Pro Version!
 
Für das Note 11 habe ich seit gestern Android 12, Region auf Österreich.
 
  • Danke
Reaktionen: cc20
Sagt mal ist es seit Android 12 möglich sich die Bilder auch in RAW ausgeben zu lassen ?
(Natürlich mit der StandardKamera)

Xiomio Note 11 Pro 5G

Grüße
dvrn
 
Zuletzt bearbeitet:
@dvrn.drmz
Nein, das geht nur in der Oberklasse
 
  • Danke
Reaktionen: dvrn.drmz
Was soll man darauf noch Antworten. Danke.

Mit früheren MIUI Versionen war dies aber noch möglich.

Viele Grüße
dvrn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Pro Modus versucht? Da taucht bei mir RAW auf.
Ich habe ein Poco X3 Pro und das war ein billiges Telefon, allerdings mit einem starken Prozessor.

Bei den Redmis haben sie die RAW-Funktion wohl wieder raus genommen, weil das Ergebnis nicht so toll war. Da wurde die Auflösung reduziert bei RAW, damit die Hardware das packt.
Der Snapdragon 695G hat Grenzen, die einen 768G oder 860/870 nicht jucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Redmi Note 9S zeigt im Pro Modus auch raw an.
 
Zuletzt bearbeitet:
RAW ist nur bei Google Cam möglich soweit ich weiß.

1671196294463.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wald66 schrieb:
@dvrn.drmz
Nein, das geht nur in der Oberklasse
(Oppo) Realme 8 4G 150€ (6/128)
RAW Modus seit Anfang an in der werksseitigen Kamera App
Screenshot_2022-12-16-12-12-23-33_d1e180874abfbe4d796ce10558f8141a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey…ist zwar schon was her, das der Thread erstellt wurde, hatte aber das gleiche Problem: Mein Redmi Note 11 war auf Android 11 und kein Update sichtbar - hatte auch bereits andere Länder probiert, jedoch nicht Österreich!
Diese Kommentare haben es mich versuchen lassen und jetzt läuft es auf Android 12 - besten Dank also für eure Hilfe!
Finde es aber schon merkwürdig, das es Updates gibt, diese jedoch nur in manchen Ländern angeboten werden und sooo weit ist Deutschland nicht von Österreich entfernt, das man da nicht die Idee bekommen könnt, das auch hier anzubieten, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Froggerdirk
Das Deutschland keine Updates bekommt, stimmt nicht. Es kommt einem nur so vor, da kaum jemand 12 Monate darauf warten will. :laugh:
 
@Meerjungfraumann
Ach so ist das - ich Dummerchen!
Grad wegen der guten Versorgung mit Updates selbst älterer Modelle bin war ich Xiaomi gegenüber sehr positiv eingestellt, aber schon länger bringen die gefühlt täglich neue Geräte und darunter leiden dann die Updates.
Andererseits hat mich das Note 11 mit 4/64gb neu nur knapp 72€ gekostet, da mecker ich freiwillig etwas leiser…
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.164
summitradio
S
T
Antworten
8
Aufrufe
458
DataDroid2000
D
aifehler
Antworten
0
Aufrufe
38
aifehler
aifehler
Zurück
Oben Unten