Note 11 Pro 5G Haptisches Feedback schwach und keine Benachrichtigungseffekte auf dem Redmi Note 11 Pro

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Mr.Magicpaint

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo mit einander und einen schönen ersten Weihnachtstag.
Ich habe das Handy ca. 10 Tage. Ich finde das haptische Feedback obwohl voll auf Anschlag gestellt sehr schwach, ist das bei euch auch so?

Desweitern kriege ich die Benachrichtigungseffekte nicht ans laufen, egal was ich wie einstelle, das Display bleibt bei eingehenden Nachrichten einfach nur schwarz.

Empfohlene Antwort(en)
Suche nach
Sperrbildschirm bei Benachrichtigen aufwecken

Alle Antworten (13)
Suche nach
Sperrbildschirm bei Benachrichtigen aufwecken

Das mit den Benachrichtigungseffekten habe ich mittlerweile hin bekommen.

Wenn das nicht hilft +> Service

Mir wird mit der Tastenkombi nix angezeigt

Hänge das mal hier an, denn irgendwie passt es dazu.
Unter "Immer eingeschaltetes Display..." gib es den Schalter Benachrichtigungseffekt. Dort habe ich eine Animation eingeschaltet, seitliches blaues pulsen des li+re Randes. Nur habe ich diese Benachrichtigung noch nie zu Gesicht bekommen. Für welche Benachrichtigungen ist das denn gedacht? Also ich dachte an verpasste Anrufe, E-Mails, Erinnerungen oder SMS. Was sagt ihr?

@DataDroid2000 sollte für alle sein. Das Display geht kurz an und dann pulsiert das. Aber auch nur für kurze Zeit, dann bleibt das Display schwarz bis man das Smartphone wieder einschaltet

Alles gut, geht jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
@DataDroid2000 sollte auf ein stehen , damit das geht

Animationen dürfen weder über die Bedienungshilfen noch über die Entwickleroptionen Deaktiviert sein... sonst funktioniert auch die Benachrichtigungsanimation nicht

Geht die Animation auch im Energiesparmodus? Weiß das jemand?

Moin zusammen
Bin etwas verwöhnt vom Note 7,da gab es eine LED für Benachrichtigungen.
Finde dieses Aufleuchten ja ganz nett, aber einfach zu kurz.
Versucht doch mal LED Blinker aus dem Play Store. Habe die Pro Version schon länger und sehr zufrieden damit 16778324628236667068904017305083.jpg

Bei den zusätzlichen Apps und grundsätzlich bei Displays die nicht vollständig fürs AOD optimiert sind unbedingt beachten, dass das doch schon spürbar Akkuleistung kostet.

Nö. Bin heute morgen mit 100 % gestartet, paar Benachrichtigungen bekommen, jetzt 17.00 Uhr 97 %. Fällt nicht ins Gewicht 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: wipe1948
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten