Note 11 IP-Adresse kann beim Redmi Note 11 nicht konfiguriert werden

L

Lami

Neues Mitglied
3
Guten Morgen,
ich bekomme mit meinem Redmi Note 11keine Wlan-Verbindung hin. Wlan ist eingeschaltet, richtiges Netzwerk ausgesucht, richtiges Passwort eingegeben. Meldung: "IP-Adresse konnte nicht konfiguriert werden". Gestern ging es noch. Habe schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, den Router neu gestartet. Ich bin auf der Arbeit, daher kann ich jetzt nicht in den Einstellungen des Routers rumspielen. Kollegen hingegen haben eine WLan-Verbindung...
 
@Lami
#Mod-Info
Deinen Thread habe ich in das richtige Unterforum verschoben. Hier ist es wahrscheinlicher, dass Du passende Antworten bekommst.
Viele Grüße
DarkAngel
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, vielen Dank.
 
@Lami
Kannst du es mal manuell eingeben
 
Für Anfänger: wie meinst du es?
 
@Lami
Unter Wlan
Runter Scrollen
Netzwerk hinzufügen

Oder Scanne den Code im verbundem Wlan eines Kollegen.
 

Anhänge

  • IMG_20220810_085529.jpg
    IMG_20220810_085529.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_20220810_085553.jpg
    IMG_20220810_085553.jpg
    287,9 KB · Aufrufe: 93

Ähnliche Themen

Wollywachtel
Antworten
7
Aufrufe
347
MSSaar
MSSaar
S
Antworten
10
Aufrufe
702
summitradio
S
T
Antworten
8
Aufrufe
419
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten