Note 11 Pro 5G Keine Facebook Benachrichtigung beim Redmi Note 11 Pro auf dem AOD

Africanqueen

Africanqueen

Neues Mitglied
0
Hallöchen 😄

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen ... Habe das Redmi Note 11 Pro 5G und Benachrichtigungen für Whatsapp, Messenger, Insta, GMX, K-Mail, etc werden mir auf dem AOD mit dem entsprechenden Symbol angezeigt - nur Facebook nicht! Woran kann das liegen? Das Symbol muss es doch geben für den AOD?!

Würde mich über Hilfe freuen, denn ich bin schon ganz ratlos wegen den ganzen Einstellungen 🥴

Dankeschön :)

Liebe Grüße aus Wien
Martina
 
Hast du MIUI 14 drauf und das AOD funktioniert bei dir noch?
Seit dem Update geht das bei mir nicht mehr und das ist sehr nervig, denn mit MIUI 13 ging das einwandfrei.
Hat vielleicht noch jemand das Problem.
Danke
 
Ja, habe MIUI 14 drauf, aber FB-Benachrichtigungen hatte ich vorher auch nicht. Alles andere funktioniert mit dem AOD, nur eben FB nicht, was sehr mühsam ist....
 
OK, verstehe ich nicht. Das AOD geht seit miui14 bei mir selbst mit den Entwickleroptionen nur 10 Sek. Das das bei dir weiterhin funktioniert ist mir ein Rätsel. Ging das mit FB überhaupt schon einmal mit diesem Gerät?
 
Sind die MIUI Erweiterungen abgeschaltet funktioniert Vieles nicht richtg.
 
@Iceman55084
10sek is ja sowieso des normale bei dem Xiaomi... FB Benachrichtigungen bekomme ich aber auch ned wirklich in der Statusleiste... Keine Ahnung, was da falsch rennt... Vielleicht mach ich es mal neu und stelle es auf Werkseinstellungen zurück, aber das is halt schon nervig...
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
8
Aufrufe
207
Mydamon
Mydamon
S
Antworten
20
Aufrufe
2.662
summitradio
S
aifehler
Antworten
0
Aufrufe
305
aifehler
aifehler
Zurück
Oben Unten