Launcher startet auf dem Redmi Note 11 'von alleine' neu.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Launcher startet auf dem Redmi Note 11 'von alleine' neu. im Xiaomi Redmi Note 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
robertnac

robertnac

Stammgast
Hallo,

ich beobachte seit paar Tagen, das sich der Launcher 'von alleine' durchstartet.

Laufende Apps werden gestoppt. Der Launcher ist nach max. 2 Sekunden wieder da, aber bei einer Podcast-App macht es keinen Spaß.

Hat noch jemand das Phänomen? Kann ich irgendwo ( Log? ) nachgucken, was da los ist.

VG,

Robert
 
alope

alope

Enthusiast
Der Launcher wird halt permanent gebraucht. Warum sollte der beendet sein?
Was hat das mit einer Podcast-App und Spaß zu tun?
 
robertnac

robertnac

Stammgast
Hallo, das ist mir schon klar, dass der Launcher ständig gebraucht wird. Warum er manchmal neustartet, weiss ich nicht. Deshalb habe ich hier gefragt, ob ich es in einem Log, etc. nacggucken kann.

Die PodcastApp ( AntennaPod ) wird auch angehalten. Somit wird der laufende Podcast unterbrochen. :-(
 
Ähnliche Themen - Launcher startet auf dem Redmi Note 11 'von alleine' neu. Antworten Datum
8
0
2