Note 11 Launcher startet auf dem Redmi Note 11 'von alleine' neu.

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

ich beobachte seit paar Tagen, das sich der Launcher 'von alleine' durchstartet.

Laufende Apps werden gestoppt. Der Launcher ist nach max. 2 Sekunden wieder da, aber bei einer Podcast-App macht es keinen Spaß.

Hat noch jemand das Phänomen? Kann ich irgendwo ( Log? ) nachgucken, was da los ist.

VG,

Robert
 
Der Launcher wird halt permanent gebraucht. Warum sollte der beendet sein?
Was hat das mit einer Podcast-App und Spaß zu tun?
 
Hallo, das ist mir schon klar, dass der Launcher ständig gebraucht wird. Warum er manchmal neustartet, weiss ich nicht. Deshalb habe ich hier gefragt, ob ich es in einem Log, etc. nacggucken kann.

Die PodcastApp ( AntennaPod ) wird auch angehalten. Somit wird der laufende Podcast unterbrochen. :-(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
987
lucien_phoenix
L
T
Antworten
8
Aufrufe
444
DataDroid2000
D
PaulPoanl
Antworten
2
Aufrufe
230
PaulPoanl
PaulPoanl
Zurück
Oben Unten