Lautsprecher des Redmi Note 11 Pro beim Telefonieren sofort aktivieren?

Wollywachtel

Wollywachtel

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Redmi Note 11 Pro 5G mit Android 13 bzw. MIUI 14.
Ich telefoniere am liebsten mit Laut stellen, also über den Lautsprecher, nur bis ich den gefunden und eingestellt habe ist der Anruf schon wieder weg.
Kann man das nicht dauerhaft einstellen, bzw. so daß der automatisch angeht?
Ohne diesen Lautsprecher ist es so leise, das ich gar nichts verstehe.
Oder gibt es evt. eine alternative App die man nutzen könnte, wo das Lautsprechersymbol direkt angeklickt werden kann?
Vielen dank und Gruß
Martina
 
Verstehe ich nicht, du brauchst doch nur auf das Lautsprecher - Symbol der Telefon - App zu klicken kurz nachdem du angenommen hast. Die Oberfläche ist doch dann an und aktiv.
 
@DataDroid2000 Leider nicht, man muß erst auf die 3 Punkte und dann nochmal in ein Menü und dann kommt erst der Lautsprecher
 
Bei der Original Google Telefon App ist der Lautsprecher direkt da ohne 3 Punkte und Menü.

Hast du eine andere Telefonapp?
 
@MSSaar Nein, die Original App von Google, darum fragte ich ja nach einer Alternative, hab Android 13 bzw. MIUI 14
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht's bei mir aus
Screenshot_2024-03-09-10-40-48-792_com.google.android.dialer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bild ordentlich eingefügt
So sieht es bei mir aus:

1000003184.jpg
 
@MSSaar Ja so will ich das ja auch, war früher doch so🤔
 
Sieht das Symbol deiner Telefon App so aus? 1709991367979.png
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.274
summitradio
S
aifehler
Antworten
0
Aufrufe
99
aifehler
aifehler
P
Antworten
1
Aufrufe
605
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten