Note 11S Nach Update auf 14.0.3 funktionieren einige Apps nicht mehr

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

ulridos

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen . Während des Urlaubs würde das MIUI Update angeboten und eingespielt. Danach brachte ich mit Google Wallet jedes Bezahlterminal in den NL zum Absturz. Sobald ich das Handy ans Terminal hielt, kam es zu Dauervibration, seltsame Apps öffeten sich und das Terminal des Verkäufers schmierte ab und startete neu. Bei Bauhaus in D dito.

Soeben merke ich, auch Amigo läuft nicht mehr und beendet sich ohne Meldungen nach 30-60 Sekunden.

Cache leeren, App neu installieren hilft leider nichts.

Gibt's da schon Erkenntnisse ??

Liebe Grüße

Ist nicht 14.0.4 die aktuellste FW 🤔

nicht für mein 11s

14.0.3.0 ist inst. und findet nichts neues .

@Meerjungfraumann ... Danke, das liest sich vielversprechend und Werd ich ausprobieren

@ulridos Habe auch das 11s 😉

hab mich gerade Mal durch die DLs gekämpft.
Es gibt ja mehrere 11s ich hab zwar G und NFC , aber die Updates waren auch falsch. Ziehe gerade ( hoffentlich ) das richtige herunter . TKEEUXM....

tja .... Update funzt nicht.
lässt sich nicht überprüfen, other Reason. 🫤
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2023-08-06-11-19-05-837_com.android.updater.jpgScreenshot_2023-08-06-11-20-30-919_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg

Kleine Ahnung, was ich da wieder falsch mache 🫣

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die Region geändert?

Schreib mal deine Firmware mit Buchstaben und Zahlen.

Region nie geändert.

Version siehe Screenshot.... im 1. die aktuelle, im 2. das, was im downloaded.rom Ordner liegt.

Dann mal die Region kurz ändern für die Updatesuche, Region Österreich funktioniert oft.

tatsächlich ... Update OTA läuft

Vielen Dank ... das mit umstellen auf Ö hat das Update durchlaufen lassen.
Die App Scheckkartenleser zeigt auch die in Google Play hinterlegte Zahlungskarte wieder an.
Jetzt muss ich einkaufen gehen um zu testen ob es wirklich funzt.

Dual Apps ist für mich Recht wichtig und deshalb hätte ich da ungern drauf verzichtet, eher hätte ich die Firmware wieder auf 13.x zurückgenommen.