Note 11S Probleme mit der SD Karte im Redmi Note 11S

T

Torsten1176

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Habe das Problem das meine San Disk 128GB microSD Karte innerhalb knapp eines Monats zum zweiten mal vom Gerät als defekt gemeldet wird (Karte war neu), es hilft nur neu formatieren, dann läuft sie wieder, aber alle Daten sind natürlich weg. Hat das Problem sonst noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Torsten1176
Als was formatierst du die SD?
 
Soll wohl ein Fehler sein von MIUI13. habe davon schon mal gelesen.
 
@rene3006
Ich hab die im Gerät selber formatiert.
 
Habe das Problem das meine San Disk 128GB microSD Karte
Ich habe die gleiche Kombination. Habe die SD am PC als Fat32 formatiert. Es läuft alles sehr gut.
 
Ich werde es heute mit einer anderen Karte probieren, mal sehen ob es dann klappt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
165
Pfann
P
G
  • Gesperrt
  • gkrieger
Antworten
1
Aufrufe
539
Anz
Anz
V
Antworten
3
Aufrufe
520
Vandermohr
V
Zurück
Oben Unten