Note 11S Probleme mit der SD Karte im Redmi Note 11S

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit der SD Karte im Redmi Note 11S im Xiaomi Redmi Note 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

Torsten1176

Ambitioniertes Mitglied
Habe das Problem das meine San Disk 128GB microSD Karte innerhalb knapp eines Monats zum zweiten mal vom Gerät als defekt gemeldet wird (Karte war neu), es hilft nur neu formatieren, dann läuft sie wieder, aber alle Daten sind natürlich weg. Hat das Problem sonst noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Torsten1176
Als was formatierst du die SD?
 
M

morpheus620

Android-Guru
Soll wohl ein Fehler sein von MIUI13. habe davon schon mal gelesen.
 
T

Torsten1176

Ambitioniertes Mitglied
@rene3006
Ich hab die im Gerät selber formatiert.
 
robertnac

robertnac

Stammgast
Habe das Problem das meine San Disk 128GB microSD Karte
Ich habe die gleiche Kombination. Habe die SD am PC als Fat32 formatiert. Es läuft alles sehr gut.
 
T

Torsten1176

Ambitioniertes Mitglied
Ich werde es heute mit einer anderen Karte probieren, mal sehen ob es dann klappt.
 
Ähnliche Themen - Probleme mit der SD Karte im Redmi Note 11S Antworten Datum
8
0
2