Note 11 Push Benachrichtigung für BlueMail am Redmi Note 11 deaktivieren

qu1gon

qu1gon

Erfahrenes Mitglied
41
Hiho,

bekomme die Krise 🙂 Hab seit kurzem das Redmi Note 11. Vorher das Note 10 Pro.
Nutze BlueMail als Mail-Client aber die Pushbenachrichtigung will nicht. Hab schon auf deren Homepage alle Tipps befolgt.
Autostart an, aus dem Energiesparmodus genommen... weiß nicht weiter (kann sein, das es an BlueMail liegt - hab denen geschrieben - bisher keine Rückmeldung).
Wollte mal nachfragen ob jemand auch das Gerät mit BlueMail nutzt und evtl. eine Lösung hat?

01.jpg02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@qu1gon
Hast du bei Sonstige Berechtigungen alle gesetzt...?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die solltest du mindestens aktivieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20220627_090944.jpg
    Screenshot_20220627_090944.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu1gon
Nein, von den im Rahmen markierten war nur das unterste aktiviert und ich habe nun die beiden darüber ebenfalls aktiviert.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen... und hoffe das es funzt. Merci ersteinmal und ich berichte ob es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@qu1gon
Ja Feedback erwünscht.
 
Durch deinen Tipp hat sich BlueMail immerhin mal gemeldet, es kamen Mail bzw. Pushbenachrichtigungen rein.
Aber nicht direkt, wie ich es gewohnt bin, machte es mir den Anschein. Hab nun (s. Screenshot) in den App-Einstellungen
bei Energiesparmodus auf "Keine Beschränkungen" gestellt und es scheint zu funktionieren.

Beobachte das mal und gebe nochmal bescheid. Merci!

Screenshot.jpg
 
@qu1gon
Das mit den
Keine Beschränkungen
Hätte ich dir auch sagen können, da du aber geschrieben hast das die schon ausgenommen sind, waren das die 3bzw Einstellungen der Sonstigen Berechtigungen
 
@rene3006

Oh ja entschuldige. Habe es wohl beim Herumtesten auf eingeschaltet gelassen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
971
lucien_phoenix
L
T
Antworten
8
Aufrufe
442
DataDroid2000
D
S
Antworten
1
Aufrufe
163
Pfann
P
Zurück
Oben Unten