Note 11 Pro 5G Redmi Note 11 Pro 5G Hotspot Frequenz

O

Orvell

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
auf Reisen möchte ich bei meinem Redmi Note 11 Pro 5G (Mui 14/Android 13) einen Hotspot errichten und mein Notebook darüber in`s Internet bringen.
Nun sehe ich in den Konfigurationseinstellungen des Hotspot keine Auswahl der Frequenzen (2.4 GHz / 5 GHz) und in der Verbindung zum Hotspot, das der mit 2.4 GHz funkt.

Wie kann ich die Frequenz im Hotspot auf 5 GHz ändern?

Besten Dank für die Unterstützung
 
Was ich noch hinzufügen sollte, dass ich 2 Sim-Karten im Handy drin habe.


WLAN Hotspot_Frequenzband.jpg
Obige Einstellung hatte ich nur einmal, nachdem ich in den erweiterten Einstellungen (siehe unten) "verwende mobile Daten währen VoLTE Anrufen....") eingestellt hatte. Aber jetzt auch nicht mehr
VoLTE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.292
summitradio
S
aifehler
Antworten
0
Aufrufe
110
aifehler
aifehler
Wollywachtel
Antworten
7
Aufrufe
393
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten