Note 11 Redmi Note 11 versendet keine SMS

1

197983

Gast
Hallo,

ich habe bei meinem Redmi Note 11 das Problem, dass ich keine SMS senden kann.
Es sind zwei Simkarten drin.
Beides von premiumsim.
Auch der Hinweis SMS berühren um es nochmal zu senden brachte kein Erfolg.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank
 
Kurznachrichtenzentrale hast du konfiguriert in der SMS App? Bzw die konfig SMS ist angekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: 197983
@Onkelpappe Hallo,
bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe keine Benachrichtigung erhalten.
Nach kopieren des SMS Textes und nochmaligen einfügen und senden ging es dann. Warum auch immer ging es mit der ersten geschriebenen SMS nicht.

Viele Dank

Liebe Grüße

Nick.
 
Vermutlich kam die Konfiguration SMS in der Zwischenzeit vom Provider an. Aber ist ja auch egal, wichtig ist dass es jetzt läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui und 197983
@Onkelpappe
Leider bekomme ich das schon Jahre nicht mehr mit. Früher wurde man darüber immer informiert. Scheint so, als ob das jetzt still passiert.

Vielen Dank

Viele Grüße

juck.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
989
lucien_phoenix
L
T
Antworten
8
Aufrufe
444
DataDroid2000
D
PaulPoanl
Antworten
2
Aufrufe
230
PaulPoanl
PaulPoanl
Zurück
Oben Unten