Note 11 Redmi Note 11 versendet keine SMS

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 11 versendet keine SMS im Xiaomi Redmi Note 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
Hallo,

ich habe bei meinem Redmi Note 11 das Problem, dass ich keine SMS senden kann.
Es sind zwei Simkarten drin.
Beides von premiumsim.
Auch der Hinweis SMS berühren um es nochmal zu senden brachte kein Erfolg.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank
 
O

Onkelpappe

Experte
Kurznachrichtenzentrale hast du konfiguriert in der SMS App? Bzw die konfig SMS ist angekommen?
 
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
@Onkelpappe Hallo,
bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe keine Benachrichtigung erhalten.
Nach kopieren des SMS Textes und nochmaligen einfügen und senden ging es dann. Warum auch immer ging es mit der ersten geschriebenen SMS nicht.

Viele Dank

Liebe Grüße

Nick.
 
O

Onkelpappe

Experte
Vermutlich kam die Konfiguration SMS in der Zwischenzeit vom Provider an. Aber ist ja auch egal, wichtig ist dass es jetzt läuft.
 
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
@Onkelpappe
Leider bekomme ich das schon Jahre nicht mehr mit. Früher wurde man darüber immer informiert. Scheint so, als ob das jetzt still passiert.

Vielen Dank

Viele Grüße

juck.
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 11 versendet keine SMS Antworten Datum
0
1
12