Note 11S Redmi Note 11S - Bootloop bei Neustart

Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Erfahrenes Mitglied
94
Habe folgendes bemerkt: Wenn ich mein Redmi Note 11s Neustarte (Power gedrückt und Neustart), dann bleibt es bei der Animation mit den vier drei Punkten unten in einer Dauerschleife hängen. Wenn ich dann den Power Knopf gedrückt halte und einen Hardreset dadurch durchführe, bootet es ganz normal... Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung: Heute morgen war es wieder in der Bootschleife obwohl ich es gar nicht rebooten wollte. Irgendwas hat das Teil in der Nacht dazu bewegt, einen Neustart zu machen bzw. zu versuchen...?!? Kann es evtl. an der microSD liegen? Keiner Ideen?
 
@Tracidtraxxx
Ja eine SD kann damit zu tun haben
 
  • Danke
Reaktionen: Tracidtraxxx
nimm die SD-Karte mal raus und beobachte es ein paar Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mal probieren, falls es nochmals passiert. Habe die Karte nochmal im Handy formatiert, jetzt gab es zumindest keinen selbständigen Reboot mehr...
 
Hi Tracid!
Habe zwar das Note 11 pro 5g, aber habe bei der Ersteinrichtung ähnliches festgestellt. Habe direkt bei der Ersteinrichtung einen Fehler gemacht, so daß ich ich direkt einen Hardreset durchgeführt habe. Und genau bei diesem Hardreset blieb das Gerät, genau an der von dir beschriebenen Stelle, im Bootloop hängen. War natürlich erstmal ein Schock! Konnte es dann mit Googles Hilfe dann doch nochmal resetten was dann auch funktioniert hat.
Sieht also nicht wirklich nach einem Einzelfall aus.
Da ich keine sd Karte im Benutzung habe, kann ich diese, zumindest bei mir, als Fehlerquelle ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tracidtraxxx

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
201
Pfann
P
G
  • Gesperrt
  • gkrieger
Antworten
1
Aufrufe
546
Anz
Anz
K
Antworten
1
Aufrufe
987
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten