S
summitradio
Stamm-User
- 505
Bei meinem Redmi Note11s sitzt die Ein/Aus Taste ein wenig locker. Im unteren Bereich sitzt sie etwas strammer. Im oberen Bereich etwas lockerer. Warum auch immer. Ich habe das Redmi Note11s jetzt 1 Jahr und benutze es nicht so oft, weil ich noch ein paar andere Smartphones habe. Trotzdem habe ich den Eindruck die Taste ist in der Zeit etwas lockerer geworden.
Allerdings klappert sie nicht und funktioniert auch ganz normal.
Sitzt die Ein/Aus Tase bei den Xiaomi Geräten vielleicht einfach nicht so stramm wie bei anderen Herstellern?
Ich möchte nicht, dass die Taste abfällt oder keine Funktion mehr hat, wenn das Redmi Note11s keine Garantie mehr hat. Allerdings möchte ich das Gerät jetzt auch nicht extra einschicken weil die Taste etwas locker sitzt.
Sitzt die Ein/Aus Taste bei eurem Redmi Note xx stramm und fest oder vielleicht auch minimal locker?
Allerdings klappert sie nicht und funktioniert auch ganz normal.
Sitzt die Ein/Aus Tase bei den Xiaomi Geräten vielleicht einfach nicht so stramm wie bei anderen Herstellern?
Ich möchte nicht, dass die Taste abfällt oder keine Funktion mehr hat, wenn das Redmi Note11s keine Garantie mehr hat. Allerdings möchte ich das Gerät jetzt auch nicht extra einschicken weil die Taste etwas locker sitzt.
Sitzt die Ein/Aus Taste bei eurem Redmi Note xx stramm und fest oder vielleicht auch minimal locker?