Note 11 [ROM] crDroid 8.x / Android 12.1 / Offiziell

V

VegaSA

Fortgeschrittenes Mitglied
205
Hallo zusammen,

und schon gibt es eine gute Custom Rom für das Note 11.

Ich denke, viel braucht man zu crDroid nicht sagen. 😉

crDroid.net - Download crDroid v8 for Note 11 (spes)

Changelog:

====================
Highlights & Device Specific Changes:
====================

Build type: Beta
Device: Redmi Note 11 (spes|spesn)
Device maintainer: Anar Jabiyev (Jabiyeff)

===== 2022.05.08 =====
• Initial official release
• Synced latest crDroid 8.4 source
• Switched to AIDL libperfmgr 1.3 Power HAL
• Switched to QTI Bluetooth
• Switched to stock MIUI statusbar height
• Switched to dex2oat64
• Set minimum CPU frequencies to 300 Mhz (save move power on standby)
• Removed Thermal 2.0 HAL (slow charging fixed)
• Selinux: Address property and libperfmgr denials
• Misc. Fixes and Improvements
 
Das wird hier nur wenige Interessieren. In Sachen Custom ROMs ist AH in den letzten Jahren ausgestorben.
Früher war das anders. Ich eröffne zu einem Gerät hier auch nichts mehr in der Hinsicht weil es verschwendete Zeit ist. Schade eigentlich.
 
QR Scanner funktioniert nicht , Bluetooth geht ständig an und aus
 
  • Danke
Reaktionen: VegaSA
Danke für die ersten Eindrücke @ratzebutz611
Zum Glück nur eine Beta. :)

@morpheus620

Das ist wirklich schade, das Gleiche kann man aber auch bei XDA beobachten, m.M.n.
Muss leider noch ein paar Tage gedulden, bis der Unlock durch ist. Dann mal schauen.
 
Jo bei XDA auch. Das liegt aber daran weil alles zu Telegram übergeht. Nur die richtigen Gruppen finden ist dort noch ein Problem.
 
@morpheus620 Alles außer der eu.rom funktioniert nach meiner Erfahrung eher schlecht bis sehr schlecht, da hilft auch Telegram wenig.
 

Ähnliche Themen

Th3Chris93
Antworten
2
Aufrufe
866
Klaus986
K
H
Note 11 Pro 5G ROM Update
  • Hotte5
Antworten
4
Aufrufe
754
Hotte5
H
tbona
Antworten
2
Aufrufe
567
tbona
tbona
Zurück
Oben Unten