Note 11 Schlechte Bluetooth Verbindung beim Redmi Note 11

TheCaedmon

TheCaedmon

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Ich habe gestern das Redmi Note 11 bekommen, was für meine Ansprüche vollkommen genügt.
Leider verliert das Handy ständig die Verbindung zu meiner Galaxy Watch Active 2.
Ich habe die Galaxy Wear App schon auf keine Beschränkung bei den Energieoptionen gestellt. Hilft alles nichts. Auf meinem Redmi Note 8 Pro ging es ohne Probleme und wenn es mal ein disconnect gab, hat es sich gleich wieder verbunden. Das Note 11 macht das nicht.
Gibt es irgendeine Lösung für das Problem?
 
Habe ähnliche Probleme.Habe meine Active 2 verbunden,besonders ,wenn ich die Kamera App öffne ,geht die Verbindung verloren.Aber das Note 11 verbindet sich gleich wieder.Habe auch alle dafür benötigten Apps ,alle Berechtigungen erteilt.
 
habe gestern das erste mal meine Xiaomi EarBuds verbunden. ich hatte gehäufte Aussetzer im Millisekunden-Bereich bis max. 1 Sekunde.

Vllt. ist das BT Problem auch der Grund für die teilweisen Abbrüche bei AndroidAuto, wenn wireless verbunden.
 

Ähnliche Themen

Wollywachtel
Antworten
7
Aufrufe
377
MSSaar
MSSaar
S
Antworten
20
Aufrufe
1.147
summitradio
S
T
Antworten
8
Aufrufe
456
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten