Note 11 Schlechte Bluetooth Verbindung beim Redmi Note 11

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlechte Bluetooth Verbindung beim Redmi Note 11 im Xiaomi Redmi Note 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
TheCaedmon

TheCaedmon

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe gestern das Redmi Note 11 bekommen, was für meine Ansprüche vollkommen genügt.
Leider verliert das Handy ständig die Verbindung zu meiner Galaxy Watch Active 2.
Ich habe die Galaxy Wear App schon auf keine Beschränkung bei den Energieoptionen gestellt. Hilft alles nichts. Auf meinem Redmi Note 8 Pro ging es ohne Probleme und wenn es mal ein disconnect gab, hat es sich gleich wieder verbunden. Das Note 11 macht das nicht.
Gibt es irgendeine Lösung für das Problem?
 
Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
Habe ähnliche Probleme.Habe meine Active 2 verbunden,besonders ,wenn ich die Kamera App öffne ,geht die Verbindung verloren.Aber das Note 11 verbindet sich gleich wieder.Habe auch alle dafür benötigten Apps ,alle Berechtigungen erteilt.
 
P

Pfann

Fortgeschrittenes Mitglied
habe gestern das erste mal meine Xiaomi EarBuds verbunden. ich hatte gehäufte Aussetzer im Millisekunden-Bereich bis max. 1 Sekunde.

Vllt. ist das BT Problem auch der Grund für die teilweisen Abbrüche bei AndroidAuto, wenn wireless verbunden.