Note 11 Pro 5G Update beim Redmi Note 11 Pro 5G lässt sich nicht herunterladen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lapaka

Lapaka

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen .

Wie viele andere habe ich auch ein Problem mit den aktuellen Update. laden lässt es sich nicht und wenn dann nur 9% und dann ist Schluss.
Hatte jetzt bei anderen Usern gesehen das die ganz andere Versionen haben. Ist da irgendwo Mal was schief gegangen ..? Wenn ja wie könnte man das beheben ?
LG und schönes Wochenende euch allen

Anhänge

• Screenshot_2022-12-02-18-16-03-312_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-12-02-18-16-03-312_com.android.updater.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 194
  • Screenshot_2022-12-02-18-15-49-981_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-12-02-18-15-49-981_com.android.settings.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 188
@Lapaka
Lösch mal die Daten des Updaters.

Oder du installierst das Update manuell

Mehrermals richtig Ausschalten (nicht neu starten) behebt Ladeprobleme, vielleicht hilft es auch beim Update.

Daten des Update habe ich schonmal gelöscht leider passiert nichts manuell installieren ging leider auch nicht . Kann natürlich sein das ich die falsche Version geladen habe.. welche wäre denn richtig ? Hatte jetzt V13.0.2.0 skceuxm geladen .. und das mit mehrmals ausschalten war auch einer meiner ersten Versuche jetzt steht zwar keine Updates verfügbar aber das ändert sich irgendwann wieder ..

An deiner Version erkennt man, dass du ein Vodafone Branding hast. Vielleicht Mal bei denen anfragen.
Online zum Download wird man dafür nix finden.

@Lapaka
Vodafone
BL öffnen und ändern

Danke ich hätte mich schon gefragt wofür das VF steht 😅 Vodafone ist richtig ...was heißt BL öffnen ? Sorry in diesen Sachen kenne ich nicht so gut aus

BL = Bootloader öffnen.
Du musst bei Xiaomi den Bootloader öffnen um ein "Alternatives" Betriebssystem installieren zu können. In deinem Fall dann eben die "freie" und originale Firmware. Danach kann der BL wieder geschlossen werden.
Hab ich bei einem Mi11lite 5g schon gemacht. Kein Hexenwerk.

Gibt es dazu eine Anleitung ? Möchte natürlich nichts verkehrt machen ..danke schonmal für die zahlreichen Antworten:) die Version die ich runtergeladen habe dann installieren oder welche wäre für das Redmi Note 11 Pro 5g Aktuell ? Im Internet steht halt überall was anderes auch was Android 12 angeht

@Lapaka
Ja V13.0.2.0 SKCEUXM wäre da die aktuellste....