Verschiedene Apps stürzen auf dem Redmi Note 11 plötzlich ab

T

twoa

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe eine Redmi Note 11 und seit heute kann ich verschiedene Apps nicht mehr öffnen.
Also die schließen sich direkt wieder nach dem öffnen.
Meine Frau hat dasselbe Handy und seit heute das gleiche Problem.
Ich habe hier etwas dazu gefunden Diverse Apps auf dem Redmi Note 10 Pro stürzen ab (Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum)

Das Webview Update hat aber nichts gebracht.
Hat einer eine Idee was ich versuchen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Anz
@twoa vielleicht haben beide das gleiche Update erhalten. Siehe unter Einstellungen - Updates für Systemapps und da unter Update verlauf im 3-Punkte Menü oben rechts. Das wieder deinstallieren.
 
Hallo zusammen,
habe seit gestern Abend exakt das gleiche Problem...gibt's es da schon eine Lösung ?
APPViewer aktualisiert, etc....hilft alles nix... UPDATE in den SYSTEMAPPS kann ich nicht deinstallieren bzw. die Option finde ich dort nicht.
 
Hi!
Danke für den Tipp. Bei Update für systemapps wurde vor drei Tagen die Themen aktualisiert, sonst nichts. Ich glaube daran liegt es nicht denn das Problem ging gestern Abend los. Ich kann da auch keine Updates löschen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich habe nichts gemacht und auf einmal geht alles wieder. Das waren mehrere Apps wie Kicker oder Benzinpreise Vergleich die sich nicht mehr öffnen ließen. Plötzlich geht wieder alles, bei meiner Frau auch.
Würde mich schon interessieren woher sowas kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jep...bei mir auch -...zeitgleich zu Dir...der App Webview war es nicht...ist die gleiche Version wie gestern abend...
daher würde mich das auch mal interessieren...wir hatten ja gechattet und bei beiden innerhalb einer Minute ging es wieder...das ist schon mysteriös
 
Vielleicht brauchen einfach die Apps ein Update?
 
@Madmax76 Der Gedanke sollte eigentlich nicht so falsch sein. Tatsächlich ist es aber sehr oft genau andersherum! Ich habe seit Jahren das Auto-Update auf aus. Es wird sinnloserweise immer mehr SchnickSchnack hineingepackt, die Apps werden langsamer, haken und crashen. Die Werbung wird mehr und die Benutzeroberfläche unübersichtlicher. Keiner prüft mehr gründlich. Selbst die Banking-App der CoBa hat unlängst gecrasht. Die Nutzer wollen einfach das alles geht und nicht ständig neu und umgewöhnen.
 
Ad 1) ich habe grösstenteils andere Erfahrungen gemacht, nicht upgedatete Apps funktionierten nicht mehr
Ad 2) Wenn Du auf einen Beitrag antwortet, solltest Du wenigstens den Nutzernamen desjenigen richtig schreiben
 
Sorry, hatte nur darauf geklickt was angezeigt wurde und dabei bestimmt den falschen erwischt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.253
summitradio
S
aifehler
Antworten
0
Aufrufe
82
aifehler
aifehler
PaulPoanl
Antworten
2
Aufrufe
243
PaulPoanl
PaulPoanl
Zurück
Oben Unten