Note 11 Verschiedene Benachrichtigungstöne je nach Anwendung für das Redmi Note 11

K

kaaarl

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo, ich bekomme es nicht hin für beispielsweise E-Mails und Whatsapp verschiedene Benachrichtigungstöne einzurichten. Egal wo ich es ändere, es wird immer nur einer genommen.

Unter den Einstellungen/Ton&Vibration/Benachrichtigungstöne gibt es noch den Punkt "Personalisierte Sounds" der vermutlich das ermöglichen könnte. Als Voreinstellung sind da schon "Notizen" eingetragen. Aber weder bekomme ich die Notizen gelöscht, noch eine andere App eingetragen.

Hat jemand eine Idee zu meinem "Problem"?
 
MIUI Unterstützung in den Entwickleroptionen aktiviert?
"Sonstige Berechtigungen" alle aktiviert?
 
MIUI Unterstützung: Den Menüpunkt habe ich nicht in den Entwickleroptionen.

Und welche Sonstigen Berechtigungen sollen aktiviert sein?
 
kaaarl schrieb:
Und welche Sonstigen Berechtigungen sollen aktiviert sein?
Screenshot_2022-03-16-22-54-29-645_com.miui.securitycenter.jpg

kaaarl schrieb:
MIUI Unterstützung: Den Menüpunkt habe ich nicht in den Entwickleroptionen.
Da gab es was, um die Einstellung wieder sichtbar zu machen. Habe ich hier im Forum gelesen, weiß bloß nicht mehr wo, vielleicht kann jemand anderes eine Tipp geben?
 
Sollen das die Berechtigungen von Whatsapp sein? Das ist mir jetzt nicht so ganz klar?
 
kaaarl schrieb:
Hallo, ich bekomme es nicht hin für beispielsweise E-Mails und Whatsapp verschiedene Benachrichtigungstöne einzurichten.

Hat jemand eine Idee zu meinem "Problem"?

Bei WhatsApp kann man in den Einstellungen Benachrichtigungstöne einstellen.
Erreichbar über die drei Punkte rechts oben. Einstellungen / Benachrichtigungen / Benachrichtigungston

Du kannst auch länger auf das Appsymbol tippen bis sich das Pop-up Menü zeigt, dann auf App-Info,
in dem Fenster auf Benachrichtigungen, im nächsten Fenster nochmal auf Benachrichtigungen
Dort sollte dann ein Feld "Ton" zu finden sein
 
Da war ich schon. Es wird dann aber der Benachrichtigungston fürs komplette Handy übernommen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
454
DataDroid2000
D
S
Antworten
1
Aufrufe
198
Pfann
P
S
Antworten
20
Aufrufe
1.127
summitradio
S
Zurück
Oben Unten