Note 11 Pro 5G Waipu TV App ruckelt auf Redmi Note 11 Pro 5G

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zotac2012

Zotac2012

Ambitioniertes Mitglied
31
Ich nutze Waipu TV App über Wlan und hatte vorher ein Xiaomi Mi 9T Pro, es gab nie Probleme. Mit dem neuen Redmi Note 11 Pro 5G laüft die Waipu TV App einfach nicht rund. Einige Programme wie die öffentlich Rechtlichen, Bild TV, Welt und noch einige andere laufen ohne Probleme, aber die Privaten alles was zu Pro 7 und Sat 1 Gruppe zählt ruckeln ohne Ende und ist nicht anzuschauen.

Ich habe den Wlan Router direkt neben mir und die Verbindung läuft mit Wlan einwandfrei, so das ich die Wlan Verbindung ausschließen kann als Fehlerquelle. Ich habe die Waipu TV App auch schon deinstalliert und neu installiert, keine Besserung. Dann habe ich auch schon die RAM-Speichererweiterung rausgenommen, den Speicher Cache geleert, auch das brachte keine Besserung.

Hier mal der Screen von der Wlan Verindung / Leistungsmessung übers Smartphone gemessen:

Screenshot_2022-07-05-10-22-17-342_com.android.chrome.jpg

Ich weiß nicht, wo der Fehler sonst noch liegen könnte, hat jemand noch eine Idee oder vielleicht ähnliche Probleme mit dem gleichen Gerätetyp?

Danke im Voraus
Zotac2012

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Waipu. Unglaublich. Das Telefon ist nagelneu. Ich habe aber die Pro Version. Erst 2 Tage alt. Weiß jemand Hilfe ? Danke. Grüße Psycho

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt mal die Zattoo App installiert und teste gerade mit dem Probe Abo für einen Monat und was soll ich sagen, Zattoo TV läuft ohne Probleme. Also irgendwas mit dem Redmi Note 11 Pro (5G) und der Waipu App verträgt sich nicht, eine Lösung habe ich bisher auch nicht finden können.

Vielleicht hilft ja das Update auf Android 12, wenn es denn mal irgendwann kommt. Zumindest konnte ich gestern schon mal mit der Region Einstellung auf Indien, auf MIUI-Version 13.0.8.0 und dem Android Sicherheitsupdate vom 01.07.2022 updaten.

Beste Grüße
Zotac2012

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also bei mir ruckelt es immer noch. Habe noch ein pro 10, da läuft alles perfekt. Was ein Mist. Geht gar nicht. Grüße Marcus

Zurück
Oben Unten