Was für eine Funktion ist das?

S

schlamoeser

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich habe folgende an Euch. Seit einiger Zeit erscheint gelegentlich beim Telefonieren eine Funktion, die wahrscheinlich durch eine mir nicht bewusste Geste ausgelöst wird, die beim Halten des Telefons am Ohr durch das Gerät erkannt wird. Sobald das Telefonat beendet wird, verschwindet diese jedoch wieder und ich konnte bisher nicht nachvollziehen, wozu die Funktion dient, noch wie man sie bewusst ausführt. Ich habe einen Screenshot davon angehängt, den ich neulich noch kurz vor dem Beenden des Telefonats erstellen konnte(den Anrufernamen habe ich entfernt). Es wurmt mich nun schon seit einiger Zeit, was das ist und ich hoffe, Ihr könnt mich aufklären. Vielen Dank im Voraus. :1f64f::) IMG_20231011_162524.jpg
 
Hey, das ist das "Snipping-Tool" also eine Abwandlung eines Screenshots. Damit nimmst du wie bei z.b. Windows nur den markierten Teil des Bildschirms als Screenshot auf.

Sich Mal in den Einstellungen nach 'navigation' in den Einstellungen für deine Navigationstasten\Gesten kannst du einstellen, wie die Funktion aktiviert wird. Ich z.b. habe sie auf langes Drücken der Menütaste gelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
424
Pfann
P
S
Antworten
20
Aufrufe
1.831
summitradio
S
D
  • Gesperrt
  • DerApfelbaum
Antworten
1
Aufrufe
560
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten