Note 11 Welche px-Abmessungen für korrekte Ränder beim Wallpaper des Redmi Note 11?

A

AnHiMic

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
ich möchte ein Hintergrundbild erstellen, das den Bildschirm voll ausnutzt und eine Randlinie, z.B. 10px breit, richtig darstellt; als Beispiel habe ich ein Bild angehängt. Meine Frage: Welche Abmessungen (px) muss das Bild haben, damit es korrekt angezeigt wird? Bitte ggf. beide Abmessungen in Abhängigkeit von Benachrichtigungen und Kontrollzentrum > Statusleiste > Notch ausblenden:
  • Nicht ausblenden
    oder
  • ohne Statusleiste (= schwarze Zeile oben, d.h obere weiße Linie darunter).
Mit dem Beispiel-Bild werden in der Variante Notch ausblenden
  • die Ränder links und rechts und unten richtig dargestellt,
  • allerdings fehlen die Ecken unten links und rechts.
  • Der weiße Rand oben und die Ecken oben links und rechts fehlen komplett.
In der Variante Notch nicht ausblenden fehlen "nur" alle vier Ecken.
 

Anhänge

  • Wallpaper XR-Note11 1080x2400 RandWeiss.png
    Wallpaper XR-Note11 1080x2400 RandWeiss.png
    15,9 KB · Aufrufe: 60

Ähnliche Themen

Wollywachtel
Antworten
7
Aufrufe
228
MSSaar
MSSaar
T
Antworten
8
Aufrufe
298
DataDroid2000
D
PaulPoanl
Antworten
2
Aufrufe
162
PaulPoanl
PaulPoanl
Zurück
Oben Unten