Note 11 Werbeton geht auf dem Redmi Note 11 nicht leiser zu stellen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werbeton geht auf dem Redmi Note 11 nicht leiser zu stellen im Xiaomi Redmi Note 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

svenwie0210

Neues Mitglied
Hallo

Wir haben seit einigen Tagen ein Xiaomi Red Mi 11
Soweit so gut.

Nun gibt es eine merkwürdigkeit. Bei einigen dritt Apps die installiert sind läuft hin und wieder mal Werbung. Trotz das alles am Handy auf lautlos steht ist die Werbung nun aber laut, und lässt sich auch nicht leiser stellen während die läuft.

Nun habe ich gelesen das man mittels eines Fastboot Programms sogenannte Bloatware löschen kann.

Nun die Frage wie mache ich das und was müsste man löschen damit die Werbung nicht mehr laut ist.

Vielleicht bekomme ich ja hier Unterstützung.

MfG Sven
 
wwallace1979

wwallace1979

Dauergast
Ansonsten kannst du dir auf normalen nicht gerooteten Gerät die App Blockada installieren. Das ist ein Werbebkocker den man individualisieren kann, je nach Einsatzzweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grollimolli

Grollimolli

Neues Mitglied
Gehe mal auf Einstellungen, da auf "Verbindung und Teilen" dann auf "Private DNS" und da gibst Du "DNS.adguard.com" ein. Dann bist Du sämtliche Werbung bei den Apps los. Mich hatte die Lautstärke auch in den Wahnsinn getrieben.
 
Tesanf

Tesanf

Neues Mitglied
Hatte das gleiche, habe den Tip von Grollimolli angewandt, funktioniert super! Schön dass es immer noch Menschen gibt die einander helfen!
 
S

svenwie0210

Neues Mitglied
Ja hallo,

Meine Frau hat es auch eingegeben. Und bislang gab es keine Probleme mehr.


Einfache Sache mit großer Wirkung. 😀
 
Der-Lexy

Der-Lexy

Neues Mitglied
Guten Tag. Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit. 7ch würde bei manchen Handygames Werbungen für Prämien schauen. Aber durch den DNS Server geht dies nicht und der Ton ist wieder da.
 
Grollimolli

Grollimolli

Neues Mitglied
Ich denke da mußt Du Dich entscheiden, entweder Werbung mit lauten Ton oder keine Werbung und damit auch keinen Prämien. Ich habe mich für keine Werbung entschieden und es geht wunderbar. Ich wundere mich selbst wie gut das ohne Prämien funktioniert.
 
Ähnliche Themen - Werbeton geht auf dem Redmi Note 11 nicht leiser zu stellen Antworten Datum
8
0
2