WhatsApp Videoanruf Kamera-Qualität des Redmi Note 11 ist schlecht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Videoanruf Kamera-Qualität des Redmi Note 11 ist schlecht im Xiaomi Redmi Note 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
zwantE

zwantE

Experte
Hey,

auf den Redmi Note 11 ist im WhatsApp Videoanruf die Qualität der Selfiekamera Grottenschlecht...

in anderen Apps funktioniert alles tadellos und sieht normal aus.

könnt ihr das bei euch Mal überprüfen und Rückmeldung geben.

auf meinen Poco f3 hab ich keine Probleme und alles sieht Normal aus.

viele Grüße
 
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
Hallo zwantE,

in den Tests, die ich über das Handy auf YouTube angeschaut habe, wurde die schlechte Kamera schon öfter bemängelt. Vielleicht ändert es sich noch mit einem Update. Ich gehe davon aus, dass es am der Kamera Software liegt. Testen kann ich es leider nicht, da ich nur Threema habe. Das wäre dann wenig aussagekräftig.

Liebe Grüße

juck.
 
zwantE

zwantE

Experte
vielen Dank für deine Antwort,
ich konnte das Problem schon etwas eingrenzen.

und zwar tritt es auf wenn man mit der Selfiekamera im Videomodus ist, also unabhängig der App.

könntest du das Mal testen?
 
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
Beim Video krieselt es mehr.
Beim Foto Modus sieht es aus, als ob da ein Weichzeichner drüber gelegt wird.
 
Ähnliche Themen - WhatsApp Videoanruf Kamera-Qualität des Redmi Note 11 ist schlecht Antworten Datum
4