Note 11 WhatsApp Videoanruf Kamera-Qualität des Redmi Note 11 ist schlecht

zwantE

zwantE

Dauergast
204
Hey,

auf den Redmi Note 11 ist im WhatsApp Videoanruf die Qualität der Selfiekamera Grottenschlecht...

in anderen Apps funktioniert alles tadellos und sieht normal aus.

könnt ihr das bei euch Mal überprüfen und Rückmeldung geben.

auf meinen Poco f3 hab ich keine Probleme und alles sieht Normal aus.

viele Grüße
 
Hallo zwantE,

in den Tests, die ich über das Handy auf YouTube angeschaut habe, wurde die schlechte Kamera schon öfter bemängelt. Vielleicht ändert es sich noch mit einem Update. Ich gehe davon aus, dass es am der Kamera Software liegt. Testen kann ich es leider nicht, da ich nur Threema habe. Das wäre dann wenig aussagekräftig.

Liebe Grüße

juck.
 
vielen Dank für deine Antwort,
ich konnte das Problem schon etwas eingrenzen.

und zwar tritt es auf wenn man mit der Selfiekamera im Videomodus ist, also unabhängig der App.

könntest du das Mal testen?
 
Beim Video krieselt es mehr.
Beim Foto Modus sieht es aus, als ob da ein Weichzeichner drüber gelegt wird.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.193
summitradio
S
aifehler
Antworten
0
Aufrufe
53
aifehler
aifehler
Wollywachtel
Antworten
7
Aufrufe
383
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten