Note 11S Wie verhält sich der Näherungssensor beim Redmi Note 11S?

B

Boogieman@1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich beabsichtige meiner Frau ein 11s als Nachfolger für ihr Redmi Note 8 zu kaufen. Sie hat mit dem Note 8 das Problem, dass sie beim Telefonieren immer die Stummschaltung aktiviert, daher nehme ich an, dass hier etwas mit dem Sensor nicht stimmt. Das ist wohl das bekannte Xiaomi Problem mit dem verbauten Sensor.

Gibt es hier evtl. Erfahrungen, wie sich das beim 11s verhält? Ich habe gelesen, dass hier wohl leider wieder die gleiche Hardware verbaut wurde.
Danke schonmal
 
Ein nicht funktionierender Näherungssensor, was mit dem Test bewiesen werden kann, ist ein Garantie- bzw. Gewährleistungsfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
wald66 schrieb:
Ein nicht funktionierender Näherungssensor, was mit dem Test bewiesen werden kann, ist ein Garantie- bzw. Gewährleistungsfall.

Vielen Dank für die Antwort. Allerdings finde ich sie nicht zielführend. Ich hatte ja nach Erfahrungen mit den Sensor im Redmi Note 11S gefragt und nicht, ob dies ggfs. ein Garantiefall wäre.
 
Ich habe zwar nur ein normales 11,ohne s, aber ich hatte gehäuft nach wegnahme vom Ohr, den Kalender offen...

Es ist also offenbar nicht ganz perfekt
 
Kann man also das RN 11 Pro 5G auch nicht kaufen?

Warum bekommt Xiaomi das nicht in den Griff?
 
Darf ich den Thread noch einmal hervorholen.
Ich würde mich für das Redmi Note 11 interessieren, habe aber mit dem Redmi Note 10 die bekannten Probleme mit dem Näherungssensor.
Gibts bezüglch RN11 weitere Erfahrungen? @Pfann scheint ebenfalls Probleme zu haben. Gibt es also auch beim RN11 einen fehlerhaften Näherungssensor?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja,es gibt auch beim Note 11 das Sensor Problem.

Hatte es auch und hatte da auch in irgendeinem Test von dem Problem gehört.
 
Danke für deine Rückmeldung, @Jorge64.
Schade, damit ist auch das RN11 kein Ersatz für mein RN10. Echt eine äußerst schwache Leistung von Xiaomi, dass sie es einfach nicht hinbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
ich hab mir nach meinem Redmi Note 8pro ein Redmi Note 11S gekauft.

mit dem Lautsprecher hatte ich auch Probleme beim 8 pro. Da manche Leute immer meinen Sprachnachrichten seien eine tolle Erfindung. muss man die ja abhören.
ich hab das Handy flach in der Hand, stelle aber fest, das ich störe hebe das Handy ans Ohr, ging bis vor kurzem der Lautsprecher aus. jetzt geht die Sprachnachricht aus und ich muss sie neu starten, manchmal 3-4 mal.

ich mochte das 8 pro auch sehr gerne, aber wir haben Glasfaser bekommen und der neue Router läuft auf 5g

das 11S habe ich jetzt 1 Woche und ich bin sehr zufrieden soweit
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
213
Pfann
P
K
Antworten
1
Aufrufe
987
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
G
  • Gesperrt
  • gkrieger
Antworten
1
Aufrufe
550
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten