Note 11 Pro Wieso bekommt das Redmi Note 11 Android 14 aber das Pro nicht?

eRaZoR1K

eRaZoR1K

Neues Mitglied
0
Hallo Leute wieso bekommt das redmi 11 das Android 14 Update und das redmi 11 Pro nicht?

Muss ich das verstehen oder hat das einen Grund?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Meinst du Redmi oder Redmi Note? Das sind verschiedene Geräteklassen.

Welche Geräte meinst du genau?
 
Er wird das Redmi Note 11 meinen da nur dieses bei den Android 14 Updates aufgeführt wird.
Von den normalen Redmi Geräten ist nur das 12 und 12T bei den Geräten dabei die das Update erhalten sollen.
Deshalb hab ich im Titel auch das Note schon mal mit eingefügt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Note 11 mit Android 11 rauskam, spricht die normale Xiaomi Updatepolitik gegen Android 14.

Ein Redmi 11 ist mir nicht bekannt, die normalen Redmis sprangen afaik von 10 auf 12.
 
@Anz,warum ist klar. Aussagen die in irgendwelchen Threads getroffen werden, eben weil sie auch nicht offiziell zertifiziert sind, sollte man mit größter Vorsicht lesen und nichts für bahre Münze nehmen. Offiziell ist die AER Liste von Xiaomi, hier wird lediglich gesagt was garantiert wird. Beispiel; das Mi 11 Ultra steht dort mit maximal Android 12, ist aber mittlerweile bei Android 13. Und beide RMN 11 stehen mit Android 13 drin da beide Geräte aus 2022 sind besteht für die Redmi Serie 2 mal Android und 3 Jahre Security Support.

@MSSaar bei keinem Xiaomi Gerät wurde eine Android Version übersprungen.
 
Canary,

ich rede bei 10 und 12 von der Bezeichnung, nicht von der Android Version.
Geräte namens Redmi 10 und Redmi 12 kenne ich, ein Redmi 11 sagt mir nichts.
 
Ich meine das Redmi Note 11 Pro.
Das Redmi Note 11 wird gelistet aber nicht das pro.
 
@eRaZoR1K
Diese Liste ist nicht offiziell, vollständig und richtig.
 
Sind die ganzen Listen was Xiaomi betrifft nie, erst wenn es Xiaomi selbst mitteilt, kann man davon ausgehen das da was kommt.
Deshalb schrieb ich ja oben das man nicht weiß was dann wirklich am Ende von Xiaomi umgesetzt wird 😉
 
Danke für eure ganzen Antworten jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
 
Wenn ein Telefon am Android 14 Beta Programm teilnimmt, kann man davon ausgehen, dass es auch Android 14 bekommt. Aber das ist auch nicht 100% sicher, weil es schon bei älteren Modellen vorgekommen ist, dass das neue Android nur in China oder einer anderen nicht EEA Region kam und es bei uns beim alten blieb. Wenn es Neuigkeiten gibt, beziehen sie sich oft auf die Entwicklung in China und die Blogs, die in Deutsch posten, übersetzen sie nur. Das sieht man dann an den Bildern, auf denen die Schrift in chinesisch zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
167
prx
P
S
Antworten
20
Aufrufe
1.801
summitradio
S
S
Antworten
1
Aufrufe
414
Pfann
P
Zurück
Oben Unten