Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HyperOS 1.0.4 UMOEUXM für das Redmi Note 12 Pro 5G
@wald66 Danke für die Info. Habe mit Region Deutschland danach gesucht es aber nicht angeboten bekommen. Habe die Region dann auf "Schweiz" geändert, und da wurde es sofort angeboten. Bn es grade am downloaden und Installieren.
Es bringen die ganzen Updates nichts wenn nie Probleme beseitigt werden.
Auf den Sicherheitspatch kann ich getrost verzichten, wenn das Handy zum Telefonieren ordentlich funktionieren würde
Beim Telefonieren ist mir kein Problem aufgefallen, sowohl normal als auch über Android Auto funktioniert problemlos ohne Unterbrechung, allerdings werden System Apps manuell auf dem neuesten Stand gehalten. Es ist deshalb weniger ein Xiaomi Problem, sondern eher ein Google Problem.
Da alle Apps laufend manuell upgedatet werden, ist nicht nachvollziehbar, welche einzelne (oder mehrere) App(s) das Problem gelöst hat (haben). Alle zusammen haben geholfen.
Bei mir hat keines der Update das Problem mitbdem telefonieren behoben, das ist ein Fehler in der Firmware, hat null mir google updates zu tun. Ich benutze die freisprech Funktion täglich, schalte aber immer hin und her, da mich ja das gegenüber nicht hört wenn das gegenüber was redet. Das hat jedes Redmi Note 12 pro 5g, bei den anderen Modellen kann ich es nicht sagen
@wald66 Du hast nicht das gleiche Modell, wie @mach6 und sprichst dennoch vehement mit dem Brustton der Überzeugung? Sorry, die Rechnung geht nicht auf.
Es gibt kein Forum für das Pro Plus, das ist ein Fehler der Administratoren und nicht mein Fehler. Es gibt mehr als genug Beiträge für das Pro plus, zusammengefasst macht das keinen Sinn!