HyperOS 1.0.4 UMOEUXM für das Redmi Note 12 Pro 5G

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wald66

Enthusiast
968
Gibt das neue Update

Anhänge

• IMG_20240608_141330.jpg
    IMG_20240608_141330.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00, weberbeis und tobi-1977
@wald66 Danke für die Info. Habe mit Region Deutschland danach gesucht es aber nicht angeboten bekommen. Habe die Region dann auf "Schweiz" geändert, und da wurde es sofort angeboten. Bn es grade am downloaden und Installieren.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Es bringen die ganzen Updates nichts wenn nie Probleme beseitigt werden.
Auf den Sicherheitspatch kann ich getrost verzichten, wenn das Handy zum Telefonieren ordentlich funktionieren würde

Beim Telefonieren ist mir kein Problem aufgefallen, sowohl normal als auch über Android Auto funktioniert problemlos ohne Unterbrechung, allerdings werden System Apps manuell auf dem neuesten Stand gehalten. Es ist deshalb weniger ein Xiaomi Problem, sondern eher ein Google Problem.

@wald66 das Problem hat jeder wenn er per Lautsprecher telefoniert, dass das gegenüber einer nicht hört wenn der gerade redet

Nein, manuelle Updates aller Android Apps beenden den Fehler.

? Bitte genaue Erklärung, was den Fehler beim Telefonieren beenden soll?

Da alle Apps laufend manuell upgedatet werden, ist nicht nachvollziehbar, welche einzelne (oder mehrere) App(s) das Problem gelöst hat (haben). Alle zusammen haben geholfen.

Bei mir hat keines der Update das Problem mitbdem telefonieren behoben, das ist ein Fehler in der Firmware, hat null mir google updates zu tun. Ich benutze die freisprech Funktion täglich, schalte aber immer hin und her, da mich ja das gegenüber nicht hört wenn das gegenüber was redet. Das hat jedes Redmi Note 12 pro 5g, bei den anderen Modellen kann ich es nicht sagen

Ich habe aber das Pro plus.

@wald66 Du hast nicht das gleiche Modell, wie @mach6 und sprichst dennoch vehement mit dem Brustton der Überzeugung? Sorry, die Rechnung geht nicht auf.

• Danke
Reaktionen: medion1113
Es gibt kein Forum für das Pro Plus, das ist ein Fehler der Administratoren und nicht mein Fehler. Es gibt mehr als genug Beiträge für das Pro plus, zusammengefasst macht das keinen Sinn!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und weberbeis
Update wurde mir auch gerade über die Schweiz angeboten 👍.