Lohnt sich das Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G heute noch?

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann seit glücklich mit der Flunder und lobt es, jeder mit einen alten Samsung S6 oder S7 hat zumindest die bessere Kamera in der Hand.

Hier geht es nicht um ein bestimmtes Gerät, aber dass ein altes S6, S7 oder das Huawei besser ist als alle anderen ist eine persönliche Meinung, die nicht nachvollziehbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
@mach6 ich finde hier keine Beiträge, welche die Kamera vom RN 12 Pro+ 5G explizit loben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Nein, definitiv nicht! Kauf die lieber ein Samsung A55 oder ein Moto G75! Damit bist du z.B. bei den Updates viel besser dran! Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob auf auf Xiaomi Handys nicht chinesische Überwachungssoftware installiert ist!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Ragnarson und Jorge64
Was macht dich da so sicher?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Darauf würde ich mich wirklich nicht verlassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
  • Haha
Reaktionen: Ragnarson
#Mod Info

@fluffy123
Bitte keine Vollzitate bei einer direkten Antwort machen, die sind unnötig, da hier der Zusammenhang auch so gut erkennbar ist.
Deine Zitate in den verschiedenen Threads habe ich entfernt.

@all
Bitte wieder zurück zum Thread Thema, möchte ungern mit durchwischen anfangen um OT zu entfernen ;)

Danke