Zubehör Suche schöne Hüllen für Xiaomi Redmi Note 12

T

Tara58

Ambitioniertes Mitglied
23
Guten Morgen,
ich habe für meine Mutter ein (gebrauchtes) Redmi Note 12 gekauft und suche jetzt eine schöne Hülle (am liebsten mit Katzenmotiv... :D).
Die erste dumme Frage: wenn nix weiteres beim Handy (auf der Verpackung) angegeben ist, z.B. 5G oder Pro ist es dann automatisch ein 4G? Damit ich auch die richtige Handyhülle wähle.
In meiner Not (und entgegen meiner Abneigung in China zu bestellen) habe ich mich sogar schon auf Aliexpress registriert, bin dort aber noch ein wenig überfordert: zwar sind dort pro Hülle zig Handymodelle aufgeführt, die Fotos der Hülle zeigen aber immer nur ein Modell, was von den Öffnungen her nicht dem Redmi Note 12 entspricht. Kann man davon ausgehen, trotzdem die für das gewählte Modell passende Hülle zu bekommen? Ich habe dort wie gesagt noch nie bestellt und möchte ungerne was durch die halbe Welt karren, was man nicht gebrauchen kann und wofür man am Ende unnötig Geld ausgegeben hat.
 
Was spricht denn gegen eine Bestellung auf Amazon? Dort in der Suchleiste "Redmi Note 12 4G Handyhülle" eingeben und du erhältst eine große Auswahl.
Wenn sie dann doch nicht gefällt, kannst du sie relativ problemlos wieder zurück schicken.
 
Ja, amazon ginge zur Not auch, obwohl da mindestens genau so viel dagegen spricht, wie gegen Aliexpress & Co.
Wobei ich bei amazon natürlich schon geschaut habe, aber noch nichts gefunden habe, was mir gefällt. Daher die Ausweitung nach dort, wo man solchen Krempel meiner Annahme nach in Hülle (höhö) und Fülle finden könnte.
 
MSSaar schrieb:
"Wobei ich bei amazon natürlich schon geschaut habe[...]" 🙄
Ich kann lesen UND schreiben und kaufe nicht das erste mal was im Internet. Das beantwortet aber alles noch nicht meine Frage, ob ein potentieller Kauf bei Aliexpress funktioniert, wenn da mehrere versch. Artikel abgebildet sind (denn dort wäre es mein erster Kauf).
 
Was für eine Antwort erwartest du? Wir können doch nicht beurteilen ob zigtausend Händler in China ihre Ware ordentlich beschreiben.
Ich hab da schon gekauft und es hat geklappt, ob es dadurch bei dir funktioniert - keine Ahnung.

Da du lesen kannst, versuche doch die etlichen Beschreibungen durchzulesen in der Hoffnung einer beschreibt die Ware so, wie du es dir vorstellst.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
ein Traum, weich, dünn, kaum zu merken.... in allen Farben...
 

Anhänge

  • IMG_1046.jpeg
    IMG_1046.jpeg
    460,2 KB · Aufrufe: 34

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
6
Aufrufe
265
Jorge64
J
S
Antworten
0
Aufrufe
107
Silen
S
L
  • lordhelmchen1980
Antworten
2
Aufrufe
221
lordhelmchen1980
L
Zurück
Oben Unten