HyperOS Update 2.0.4.0 VNOEUXM Sicherheitspatch Januar für das Redmi Note 13 Pro Plus

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
roisolei85

roisolei85

Dauer-User
1.917
Hallo

Habe gerade ein neues Update angeboten bekommen. Es handelt sich um das Update auf 2.0.4.0 EU Version mit Sicherheitspatch Januar.
Es ist 672 MB groß und ich lade es gerade runter.
Habe die Region nicht verändert, Region ist Deutschland. Aber ich bin im Beta Programm für das Redmi Note 13 Pro Plus.

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: elomanias und Pille_S5830
oh, jetzt hier auch - obwohl nicht im Beta-Programm...

• Danke
Reaktionen: roisolei85
Habs heute auch erhalten nachdem ich die Region von Österreich auf Deutschland geändert habe.

Hatte vorher noch HyperOS 1.0.12.0

Musste auch von Österreich nach Deutschland umschalten. Dann kam das Update.

Der Xiaomi-Voodoo wird immer unübersichtlicher.

Voodoo passt sowas von...

Hallo zusammen. Ich habe es vor ein paar Tagen bekommen. Ich wollte nur recherchieren, weil ich nicht wusste, was es war. Hier habe ich gelesen, dass es 672 MB sind. Bei mir wird aber 6,1 GB angezeigt – ein ziemlich großer Unterschied... Soll ich es installieren? Ist damit alles in Ordnung?
Danke on voraus

Hier eine Screenshot. Ich hätte gerne eine Information bekommen, dass ich mich mit so etwas nicht gut auskenne. Danke

Anhänge

• Screenshot_2025-03-06-06-29-13-715_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2025-03-06-06-29-13-715_com.android.updater.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 64
Willkommen bei Android Hilfe. :)

Es gibt ein Update, dass nicht alles sondern nur ein paar Apps, Funktionen und den Sicherheitspatch aktualisiert.

Manchmal wird aber auch die ganze Firmware bei einem Update installiert, das ist kein Grund zur Sorge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claclacla
Ja, es muss so sein, wie du sagst. Dazu muss man sagen, dass ich auch die Version ONE habe. Vielen Dank noch.