Schon wieder keine Softwareupdates für das Redmi Note 13 Pro

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
d0gsm4ck

d0gsm4ck

Neues Mitglied
2
....für dieses Schrotthandy Redmi Note 13 Pro 5G -.-
Das letzte Update war Anfang des Jahres auf HyperOS 2.0.4.0 (Sicherheitspatch Januar 2025), seitdem passiert wieder gar nichts mehr, egal welche Region ich im System einstelle...
Hat jemand einen heißen Tipp für mich?
Das war definitiv mein erstes und letztes Xiaomi-Handy!

@d0gsm4ck Über die Region Indien / Österreich auch nicht? :1f615:

@Cheep-Cheep nein, leider auch da nichts :/

Joa danke für die Hilfe.......

@d0gsm4ck Irgendwie ging dein Thema unter. Das soll natürlich nicht sein. :1f615:

Da mein Versuch, das mit dir zu lösen, scheiterte und ich auch kein Xiaomi mehr habe (und niemals mehr haben werde), hat vielleicht @Meerjungfraumann oder @MSSaar eine Idee? Die sind in der Materie bewanderter, als ich.

Dem schließe ich mich an, das wird definitiv mein letztes Gerät von denen! Xiaomi ist die reinste Katastrophe....

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Dem kann ich nur (für mich) nickend beipflichten. Aber mal schauen, ob einer der beiden eine Lösung hat, das mit den Updates auf galante Weise zu lösen, ich bin - außer, die Region umzustellen - nicht weiter bewandert.

Ich nutze jetzt ein Motorola, wegen Clean Android. Aber mit Xiaomi war ich eigentlich immer zufrieden, Updates nicht so schnell, aber es kamen immer welche. Es müsste es doch schon die Version HyperOS- OS2.0.12.0.VNREUXM für Dich geben. Hast Du die EU Version? Evtl. kannst Du das Update selbst per Download holen.

Ja, manuell runterladen kann man die ROM, installieren geht mit der rename-methode aber nicht mehr. Der updater selbst findet seit Januar kein Update mehr ^^

Stell mal auf Region Spanien oder Belize, ob dann ein Update angezeigt wird.
Was bei manchen Gräten abgeht, geht gar nicht. Xiaomi mögen hin Xiaomi mögen her.

@VampirKing ich hab gefühlt schon alle Regionen durch, überall findet er nichts :(

Hast du das Gerät zufällig von Vodafone?