Wo bleibt das September 2024 Security Update beim Redmi Note 13 Pro?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Fonpady Hallo

das brauch man nicht neu starten!
umstellen und auf Update gehen

Da bekomm ich nix

@Fonpady dann leider warten.....
bis die nächste Welle dich mitnimmt 😜

Hallo Ist bei mir auch egal welche Region Da kommt kein Update also warten.

Das mit dem Wechsel der Region ist doch eigentlich wirklich totaler Blödsinn, aber es funktioniert auch immer bei mir. Gerade eben auf Österreich gewechselt und zack Update läuft ...
Diese Logik soll einer Verstehen :1f648:

• Danke
Reaktionen: chrischi2510
Letztes mal Polen, diesmal Österreich, läuft!

Moin Leute. Habe mich nur wegen dem Beitrag hier angemeldet. Bei mir das selbe Problem. Ich bin seit Monaten auf dem Patch vom 01.06.24. Redmi Note 13 Pro 5g 512gb Version. Die ganze Zeit hatte ich keine Lust die Region zu wechseln weil ich denke die müssen auch uns in Deutschland updaten. Heute hatte ich keine Lust mehr zu warten und stellte das Handy auf Region Österreich. Dann erstmal einen Neustart. Dann nach updates geguckt und siehe da sofort BAM update Patch September 24 1.0.20.0. Vielleicht hilft der Neustart den Leuten hier doch die sagen die bekommen kein update unter anderer Region. Ich stelle das Handy jetzt wieder um auf Deutschland und hoffe in Zukunft kommen die Updates wie in Österreich ansonsten müssen wir immer wechseln zu unseren Österreichischen Jungs :) Trotzdem schade das man so Umwege gehen muss. Das Handy müsste eigentlich von alleine problemlos laufen da aktuelles Model auch wenn Redmi deren Billigheimer ist. :1f44d::1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roquette
Hilft leider nicht

Österreich habe ich hier immer an. Ich schalte gar nicht hin und her. War wegen Updates immer zeitnah.

Ich habe gestern auf die Region Österreich umgestellt und sofort wurde mir das September Update zum Download angezeigt, habe es bei meiner Frau auch auf Österreich umgestellt, sie musste ihr Telefon erst einmal neu starten, bevor sie ein Update angezeigt bekam, aber nicht das September Update, sondern vom August. Muss man das verstehen?

• Danke
Reaktionen: Roquette
Hallo Bei mir Tut sich Nichts ich kann alle Regionen Durchändern die Bekannt Sind es tut sich nichts. Kein update wird mir angeboten.

Bei mir auch so

Warum jetzt noch Sicherheitspatches? In absehbarer Zeit startet der Rollout von HyperOS 2.0.

• Danke
Reaktionen: chrissilix
Zurück
Oben Unten