
race13
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Hallo seid einiger Zeit kann meine Tochter mit ihrem Note 13 4g nicht mehr über die "Sim Karte" telefonieren, innerhalb der ersten paar Sekunden wird der Anruf direkt beendet, als ob aufgelegt wurde.
Ich habe das Note schon:
- auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
- mit verschiedenen Google Accounts in Betrieb genommen
- verschiedene Simkarten (Aldi-Talk, O2) getestet
- VoIP aktiviert und deaktiviert
alles hat nichts geholfen.
Da man über Whatsapp soweit noch telefonieren kann hat das erstmal gereicht, aber schön ist es nicht und ich würde es gerne beheben.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Ich habe jetzt meiner Tochter das alte Note 12 von unserem Sohn gegeben und bei dem klappt alles, wie es soll.
Ich habe das Note schon:
- auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
- mit verschiedenen Google Accounts in Betrieb genommen
- verschiedene Simkarten (Aldi-Talk, O2) getestet
- VoIP aktiviert und deaktiviert
alles hat nichts geholfen.
Da man über Whatsapp soweit noch telefonieren kann hat das erstmal gereicht, aber schön ist es nicht und ich würde es gerne beheben.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Ich habe jetzt meiner Tochter das alte Note 12 von unserem Sohn gegeben und bei dem klappt alles, wie es soll.