4G Version 2.0.202.0.VNHEUXM für das Redmi Note 13 erhalten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tommy1961

Ambitioniertes Mitglied
26
Gestern Version 2.0.202.0.VNHEUXM erhalten. War ziemlich klein und nur Patch 07/25.

• Danke
Reaktionen: Maraca und amichi
Gestern kam es auch hier an. Der Download erfolgte wie so oft automatisch, obwohl ich das nicht will. Aber naja...

Diese automatischen Systemupdates lassen sich in den "Entwickleroptionen" deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hab ich, hilft nur meist nicht.

Eben habe ich das Update heruntergeladen. Nach dem automatischen Neustart hing es nur noch permanent im Startbildschirm fest und es ging überhaupt nichts mehr.
Glücklicherweise habe ich es ins Recovery-Menü geschafft und konnte dann von dort rebooten und es startete dann ganz normal wie sonst auch. Danach wurde mir angezeigt, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte und ich es nochmal herunterladen soll. Damit warte ich jetzt aber erstmal, bevor ich hier schlimmstenfalls ein "totes" Phone liegen habe.

Nach meinen Recherchen ist das bisher (noch) ein Einzelfall. Jedenfalls gibts keine ähnlich gelagerten Berichte dazu.

Zuletzt bearbeitet:
@KeinNameAberAnonym Da warst du einfach nicht geduldig genug. Das ist normal das es hin und wieder länger dauern kann beim Startbildschirm. Hatte auch schon das es ca. 10 Minuten gedauert hat.

Bei mir war es ~30 Minuten so.

Aber zwischenzeitlich hat es bei einem weiteren Versuch funktioniert, wo der Neustart danach nur 1-2 Minuten dauerte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex