Auf Wiedersehen / bis bald

KickSomeAZZ

KickSomeAZZ

Erfahrenes Mitglied
115
Hey Leute,

nun hat es mich so lange gejuckt und ich habe es getan: Ich habe mir ein Redmi 3 Pro zugelegt!

Warum das? Ein "Riesen"-Grund war tatsächlich die Handygröße. So sehr ich den großen 5,5" Zoll Bildschirm geschätzt habe, so sehr habe ich ihn verflucht, wenn ich das Handy in der Hosentasche hatte und versucht habe, mit die Schuhe zuzubinden :-D

Das Redmi 3 Pro ist hier tatsächlich merklich kleiner mit seinen 5,0". Quasi das entscheidende halbe Zoll. Ansonsten finde ich es bisher auch nicht schlecht - habe den Bootloader geunlockt, natürlich gleich TWRP installiert und dann die aktuelle xiaomi.eu stable.

Jedenfalls wollte ich mich bei euch hier im Forum herzlich bedanken. Ich kam als totaler n00b auf das Thema Xiaomi und habe hier viele wichtige Informationen bekommen und immer Hilfe erhalten. Also: Vielen Dank an euch!

Vielleicht läuft man sich in dem einen oder anderen Forum ja wieder über den Weg.

Cheers, KickSomeAZZ

PS: Ich denke ich werde das RN2 verkaufen. Natürlich im Top Zustand (immer Screen Protector getragen, neue Austauschhüllen in weiß und anthrazit, Ersatzakkus). Wer jetzt schon Interesse hat, bitte PN.)
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Grüße dich....

Sag mal,was willst für die beiden Covern?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
5.016
mikeee
mikeee
G
Antworten
1
Aufrufe
876
Thoddü
Thoddü
T
Antworten
6
Aufrufe
913
traxxy
T
Zurück
Oben Unten