Beste ROM?

M

mtothex

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich bekomme diese Woche ein Redmi Note 2 und wollte mal fragen was ihr für die beste Rom haltet?
Ich tendiere ja zu der aktuellen V7 über SMIUI generiert.
Weiß jemand wie es da mit Bloatware aus? Kennt sich da jemand aus?

Gruß Markus
 
Hi,

nutze die aktuelle V7 5.10.16 EU Version. Da ist schon sehr viel übersetzt, läuft bei mir absolut flüssig und stabil. Konnte nichts negatives feststellen.
Zwar auf einem Redmi 2 Pro, aber dort läuft die aktuellste decuro V7 5.9.24. Auch hier keine Auffälligkeiten =)
 
So, mittlerweile hat er das Telefon auch zu mir geschafft. Habe nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit den Treibern gleich mal TWRP und SMiui 5.10.08 geflashed. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
 
Auf meiner 5.10.8 von Xiaomi.eu wurde mir grade die 5.11.1 per OTA angeboten. Es gibt inzwischen aber schon die 5.11.5. Man hätte allerdings das ganze Rom runterladen müssen, also keine inkrementellen Updates.

Warte aber mal noch ab wegen dem Recovery-Problem.
 

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
1.238
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
HC444
  • HC444
2
Antworten
27
Aufrufe
4.114
tester123tester
T
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
14
Aufrufe
2.890
EsSchneit
E
Zurück
Oben Unten