Bildschirm bleibt schwarz

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm bleibt schwarz im Xiaomi Redmi Note 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
xpainkiller

xpainkiller

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe das Handy nun etwas über 1 Jahr und es hat auch bis jetzt einwandfrei gefunzt. Letzte Woche habe ich es aus der Hosentasche genommen um E-Mails abzurufen aber leider blieb das Display einfach schwarz. Habe das Handy dann runtergefahren und neu gestartet doch es vibrierte nur kurz, wie üblich, der Bildschirm blieb jedoch schwarz. Über die Mi Suite kann ich ganz normal drauf zugreifen. das neuste update 7.3.23 1.2G habe ich auch aufgespielt. Kann mir jemand von euch helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Sicher, dass es nicht einfach nur ganz dunkel gestellt ist? Das sieht bei mir tagsüber dann auch aus, als wäre es ausgeschaltet, so dunkel ist das.
 
xpainkiller

xpainkiller

Neues Mitglied
Ich denke schon ... Wie stelle ich es denn heller wenn ich nichts sehe?
 
xpainkiller

xpainkiller

Neues Mitglied
Thoddü schrieb:
Sicher, dass es nicht einfach nur ganz dunkel gestellt ist? Das sieht bei mir tagsüber dann auch aus, als wäre es ausgeschaltet, so dunkel ist das.
Habe alles mögliche ausprobiert und nochmal gegoogelt, hat aber alles nichts geholfen. Kannst du mir sagen wie ich die Helligkeit einstellen kann?
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Na wenn du das Gerät mal im dunkeln einschaltest müsstest du gut sehen können ob es an ist oder nicht.

Ansonsten nimm mal den Akku für 10 Minuten raus und starte dann neu. Kann mir nicht vorstellen, dass es einfach so von selbst auf einmal nicht mehr geht.