Bildschirm schaltet sich beim Navi ständig ab

M

Möhre

Gast
Leute, ich weiß mir nicht mehr zu helfen, echt zu kotzen!!!!:cursing::cursing::cursing:

Bildschirm schaltet sich beim Navi (Copilot) ständig ab, egal was ich mache. Habe xiaomi.eu_V8.0.1.0 stable drauf, war aber bei der vorherigen genauso...

Habe alle üblichen Einstellungen gemacht, aber immer noch....
- Schloß im Taskmanager
- In Ausnahmeliste bei den Akku-settings
- sogar Ruhemudus abgeschaltet
- alle möglichen settings bei den Akkueinstellungen
- Entwickleroptionen, Bildschirm während Ladevorgang nicht ausschalten
- sogar mit Tasker (secure settings, stay awake while charging, da immer Kabel zum laden dann dran)
- und was weiß ich noch gemacht...:cursing::confused::sad:

gearbeitet, aber war dem shit Handy trotzdem egal, einfach ignoriert


Wisst Ihr da bitte Abhilfe, bin echt am verzweifeln.....:cursing::sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eigentlich kein Problem des Handys sein, sondern eher der App.

Hab mir Copilot grade mal selbst installiert (bin immer auf der Suche nach der für mich besten Navi-App) und werds bei Gelegenheit mal testen (eine Karte scheint ja kostenlos zu sein?)
Bei den Einstellungen unter "Strom sparen" gibt es den Punkt "Hintergrundlicht ein"; steht bei mir per default auf "immer". Hast Du da schon nachgeschaut?
Der Bildschirm ist mittlerweile seit 5 Minuten an, ohne dass ich was gemacht habe (Systemeinstellung ist bei mir 2 Minuten)

Nachtrag: Wenn ich die App verlasse, ist der Screen nach 2 Minuten dunkel (wie es sein sollte)
Mit "Ruhemodus abgeschaltet" meinst Du "Ruhezustand" auf "Niemals" gesetzt im Menue "Bildschirmsperre und Passwort"? Das hätte ja eigentlich funktionieren sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte ich auch schon auf "niemals" gehabt. Probiere es mal nochmals....

Hintergrundlicht ist bei Copilot auch immer an.....
 
Und auch schon mal Handy neu gestartet? Oft sind es einfache Ursachen/Lösungen, an die man nicht gleich denkt...

Und bei "Niemals" geht der Screen auch aus, wenn die App nicht läuft? Das wäre schon merkwürdig...
 
Nun mal ohne Tasker....
Also nun scheint es fürs erste zu funktionieren....:sneaky: Habe es mal so auf den Tisch liegen lassen für ne Weile, da ging das Display nicht aus. Weiß aber auch nicht warum nun, vielleicht hat es erst mal paar Reboot gebraucht.
Aber wer weiß, ob es dann auch im Auto dann auch funktioniert:confused2:? Hoffe mal, werde es nächste Woche mal testen....
---------------------------------------------
Sagt mal, weiß jemand zufällig, wie man den blöden Handy abgewöhnen kann, dass über Kopf bzw. auf dem Kopf sofort das Display ausgeht?
 
Möhre schrieb:
Sagt mal, weiß jemand zufällig, wie man den blöden Handy abgewöhnen kann, dass über Kopf bzw. auf dem Kopf sofort das Display ausgeht?

Es wurde schon mal gesagt: Blöde App, nicht blödes Handy. :biggrin:
 
Also bei Euch ist das also nicht. Aber wohl welche App nun. Hmmmm.....
 

Ähnliche Themen

Bugs
Antworten
3
Aufrufe
3.211
Thoddü
Thoddü
M
Antworten
1
Aufrufe
5.016
mikeee
mikeee
xpainkiller
  • xpainkiller
Antworten
4
Aufrufe
2.816
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten