J
jumilu
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich bin etwas verzweifelt, wahrscheinlich mache ich (nur) diverse Denkfehler und bekomme meine Knoten nicht aus dem Gehirn. Ich habe mir nach dem Kauf eine russische ROM (mit deutscher Übersetzung natürlich) geflasht. Leider kann ich euch nicht mal sagen, welche das genau ist.
Ich schreieb mal auf, was ich in den Systeminfos ablesen kann:
Android Version: 5.0.2 LRX22G
MIUI- Version: MIUI Global 5.11.5/ Beta
CPU Octa- Core .2
Basebandversion MOLY.LR9.W1423.MD.L WTG.MP.V24.P37
Kernelversion: 3.10.61+47119448-9e69 9-073cef8f
Ich kann mit den Infos selbst wenig anfangen, leider.
Ich habe mittlerweile festgestellt, dass manche Apps nicht gut laufen (Erinnerungsfunktion meines Kalenders usw.) udn möchte jetzt auf die aktuelle decuro- ROM ( MIUI Version 5.11.26) wechseln.
Ich bekomme es einfach nicht hin, habe in Erinnerung, dass es letztes Mal viel einfacher war, nun bekomme ich nur noch Fehlermeldungen, über den Updater sowieso und wenn ich es per Fastbooot versuche ebenso.
Könnt ihr mir helfen und mir einen idiotensicheren Weg beschreiben oder eine Anleitung verlinken?
Ich bin bald soweit, mich von dem Redmi 2 wieder zu trennen, obwohl ich von den Features so begeistert bin :-(.
Das muss doch irgengendiw gehen???
DANKE schon mal!!!:blushing:
Ich schreieb mal auf, was ich in den Systeminfos ablesen kann:
Android Version: 5.0.2 LRX22G
MIUI- Version: MIUI Global 5.11.5/ Beta
CPU Octa- Core .2
Basebandversion MOLY.LR9.W1423.MD.L WTG.MP.V24.P37
Kernelversion: 3.10.61+47119448-9e69 9-073cef8f
Ich kann mit den Infos selbst wenig anfangen, leider.
Ich habe mittlerweile festgestellt, dass manche Apps nicht gut laufen (Erinnerungsfunktion meines Kalenders usw.) udn möchte jetzt auf die aktuelle decuro- ROM ( MIUI Version 5.11.26) wechseln.
Ich bekomme es einfach nicht hin, habe in Erinnerung, dass es letztes Mal viel einfacher war, nun bekomme ich nur noch Fehlermeldungen, über den Updater sowieso und wenn ich es per Fastbooot versuche ebenso.
Könnt ihr mir helfen und mir einen idiotensicheren Weg beschreiben oder eine Anleitung verlinken?
Ich bin bald soweit, mich von dem Redmi 2 wieder zu trennen, obwohl ich von den Features so begeistert bin :-(.
Das muss doch irgengendiw gehen???
DANKE schon mal!!!:blushing: