Bug? USB Modus wird nicht mehr angezeigt...

P

P880

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich glaub ich hab nen Bug gefunden - wenn man den USB Modus "deaktiviert" also rechts keinen Reiter mehr aktiv hat, findet das Smartphone keinen USB Modus mehr - man kann diesen auch nicht wieder aktivieren. Hat jemand eine Idee?
(Firmware - aktuelle Weekly 5.10.15/16 - Miui 7)
 
Mahlzeit :)

Ich finde die besagten Einstellungen nicht; könntest du mich/uns einmal dorthin führen? :)
 
Ich meine von dem Bug vorhin irgendwas gelesen zu haben, schau mal in die Bug Sektion bei en.miui.com
 
Du schließt dein Note an einen Pc an. Dann kommt oben die Anzeige. Dann kannst du mtk deaktivieren. Und dann isses nicht wiederherstellbar...
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.713
thjör
T
Lonadors
Antworten
3
Aufrufe
1.453
The Big1
The Big1
S
  • schwa
Antworten
3
Aufrufe
3.057
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten