chinesische Schriftzeichen auf Standardschrift

ronsei

ronsei

Ambitioniertes Mitglied
116
Hi
Bin mit meinem gestern gekauften Handy super zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Der originale China App Store und auch die anderen China Apps laufen nur mit chinesischen Schriftzeichen.

Jetzt habe ich eben die App Themes gestartet und ganz kurz war die Schrift auf englisch. Ist dann aber sofort auf chinesische Schriftzeichen umgesprungen. Kann man irgendwo die China Apps auf Standardschrift umstellen?

Gruß
Ronald
 
Bei der Themes-App ist es so, dass die dort angezeigten Inhalte nicht in der ROM und damit nicht übersetzbar sind; die Daten kommen von chinesischen Servern und können nun 1:1 angezeigt werden :-/
 
  • Danke
Reaktionen: ronsei
Danke für die Antwort, komisch ist nur dass hin und wieder ganz kurz Englisch angezeigt wird und dann im nächsten Moment erst die chinesischen Schriftzeichen erscheinen!
 

Ähnliche Themen

KickSomeAZZ
  • KickSomeAZZ
Antworten
1
Aufrufe
882
The Big1
The Big1
M
Antworten
1
Aufrufe
5.015
mikeee
mikeee
G
Antworten
1
Aufrufe
875
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten