Display Darstellung Negativ

ronsei

ronsei

Ambitioniertes Mitglied
116
Hallo
Habe heute das Xiaomi Redmi Note 2 bekommen und mir versehentlich die Darstellung (Kamera, Hintergrundbild...) auf negativ umgestellt. Jetzt finde ich den Menüpunkt leider nicht mehr um die Darstellung wieder umzustellen!
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus
Ronald
 
Danke, hat sich erledigt! Ist komischerweise in den Menüeinstellungen unter Erreichbarkeit!
 
Was hast du denn für ein Rom drauf?

Ist bei mir unter Einstellungen --> weitere Einstellungen --> Bedienungshilfen --> Farbinvertierung
 
  • Danke
Reaktionen: ronsei
Danke
Hab`s inzwischen gefunden!
Gruß
Ronald
 

Ähnliche Themen

mysteryday
Antworten
2
Aufrufe
734
mysteryday
mysteryday
Frigomeris
Antworten
2
Aufrufe
1.008
tiemichael
T
Zurück
Oben Unten