erste schritte?

ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
124
Soeben wurde mein XRN2 von TradingShenzhen geliefert.

Einschalten geht noch. Wischen nach oben führt zum Homescreen. Und da ist dann auch das Icon für "Einstellungen".

Und was nun? Alles, aber auch alles ist in chinesisch. Kann mir jemand sagen wie ich das Gerät auf Englisch umstelle?

Ich wundere mich, wie Ihr alle das geschafft habt. Könnt ihr vielleicht Chinesisch lesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Ersteinrichtung wurde kein Englisch oder Deutsch angeboten?

Um wieder in diesen Dialog zu gelangen und den Weg durch die MIUI-Menüs zu vermeiden, würde ich das Gerät über das Recovery zurücksetzen.
Sollte so funktionieren, wie bei diesem Mi3: XIAOMI MI-3 - how to hard reset my phone - HardReset.info
 
  • Danke
Reaktionen: ghor
Meins ist auch von TS und kam heute, war aber auf Englisch.

Ich versuche dir mal eine genaue Anleitung zu geben (habe MIUI v7 installiert):

1) Einstellungen öffnen (App, grau hinterlegt mit einem Zahnrad drauf)
2) 16. Stelle von oben anklicken (alternativ falls du was lesen kannst: Die erste Stelle ÜBER dem Punkt Accounts, direkt darunter steht Mi Account)
3) 3. Stelle von oben anklicken
4) 1. Stelle von oben anklicken
5) Sprache auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: ghor
Zurück
Oben Unten