Fotos in den Kontakten anzeigen

ronsei

ronsei

Ambitioniertes Mitglied
116
Hallo

Bei meinem Note2 werden in den Kontakten keine Kontaktbilder mehr angezeigt.
Bei Anrufen werden die Bilder angezeigt, in der Liste wenn ich durch die Kontakte scrolle wird kein einziges Bild mehr angezeigt!
Ich habe das Rom 5.11.5 von Decuro installiert!
 
Hast du mal testweise einem Kontakt ein neues Bild zugewiesen?
 
Nützt nichts, in der Liste wird doch kein Foto angezeigt!
Die Fotos sind aber in den Kontakten alle noch abgespeichert, nur eben in der Liste nicht sichtbar.
War mit der Originalsoftware des Handys zuerst auch so, es gab aber einen Menüpunkt bei den Kontakteinstellungen um das zu ändern, ich finde da aber keinen Eintrag mehr!
 
- Kontakte
- Menu-Taste
- Bilder ... ausblenden ein/aus
 
  • Danke
Reaktionen: ronsei
Bei den Kontakten gibt es bei mir seit kurzem keine Menütaste mehr, habs irgendwo bei den Einstellungen gefunden. Funktioniert auf jeden Fall seit heute wieder, Danke!
 
Bei Kontakten, wie bei vielen Apps, gibt es keine Menu-Taste innerhalb der App.

Dafür hat das Telefon eine Menu-Taste.
 
  • Danke
Reaktionen: ronsei
Danke, habe die Tate zu wenig lange gedrückt. Beim kurz drücken kommt nur die Übersicht über die im Hintergrund gestarteten Apps!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.667
Thoddü
Thoddü
E
  • eichlober
Antworten
4
Aufrufe
2.133
eichlober
E
H
  • hafrie
Antworten
3
Aufrufe
978
hungriger100
H
Zurück
Oben Unten