Google Now Launcher als Standard

L

lostinspace

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Ich habe es heute, wohl eher aus Zufall heraus, fertig gebracht den Google Now Launcher als Standard Launcher zu setzen. Leider lässt sich dies wohl ohne Deinstallation nicht mehr rückgängig machen. Unter Einstellungen, Programme, sind die entsprechenden Punkte ausgegraut und lassen sich nicht anwählen.

Hat jemand eine Lösung parat?
 
Unter Installierte Apps gibt es unten ein Zahnrad mit Defaults, da kannst du wieder den Launcher auf Standard umstellen. Vielleicht lässt er sich dann auch deinstallieren.
 
Hab's gefunden. Die Einstellung ist nicht unterm Google Now Launcher zu finden sondern unter der Google APP. Dort kann man die Einstellung "standardmäßig starten" rückgängig machen.
 

Ähnliche Themen

H
  • habanero79
Antworten
3
Aufrufe
1.190
cokeparadise
C
H
  • hafrie
Antworten
3
Aufrufe
979
hungriger100
H
ronsei
  • ronsei
Antworten
1
Aufrufe
954
ghor
ghor
Zurück
Oben Unten