Hardware Reperaturen Xiamo Redmi Note 2 Prime (32GB)

A

aluin

Neues Mitglied
0
Liebe ForumsteilnehmerInnen,
mir ist das mein Xiamo Redmi Note 2 32 GB heruntergefallen, der Touchscreen ist gesplittert und der Telefonlautsprecher nicht mehr benutzbar. Per Kopfhörer kann ich aber noch Telefonanrufe annehmen und Musik hören.
Wie und wo lässt sich das Gerät reparieren? Kann man Ersatzteile bestellen und gibt es Läden, die dann die Reperatur durchführen? Oder ist das vergebene Liebesmüh?
mit besten Grüssen
Klaus
 
Du kannst mal bei @WAWA fragen, weiß aber nicht, ob es da inzwischen Ersatzteile zu kaufen gibt. Wo hast du das Gerät denn her? Trading Shenzhen übernimmt auch After Sales Support, d.h. die würden das Gerät zur Reparatur bringen. Ansonsten kann man auch über einen Neukauf nachdenken, die Preise sind ja schon deutlich gesunken. Vielleicht findest du ja auch ein gebrauchtes Gerät hier im Forum :)
 
  • Danke
Reaktionen: aluin
Ersatzteile gibt es z.B. bei Aliexpress zu kaufen ( Einfach mal " redmi Note 2 Ersatzteile kaufen " googeln.) Lautsprecher ca 3€, Display ca. 20€. Dann bei Youtube die Reparaturanleitung anschauen und selber machen, oder zu einem der vielen Handy Werkstätten gehen, die es mittlerweile überall gibt.
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Reth
R
ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
1.247
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
M
  • mariori
Antworten
0
Aufrufe
2.529
mariori
M
Zurück
Oben Unten