Kann keine SMS empfangen

ronsei

ronsei

Ambitioniertes Mitglied
116
Habs bis jetzt nicht gebraucht und ist mir jetzt erst aufgefallen! Ich kann zwar SMS verschicken aber keine empfangen!
Ich habe mir schon verschiedene Apps installiert aber überal das gleiche.
Weiß vielleicht irgend jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus
Ronald
 
Schalt mal das permission management ab, das hat mir geholfen
 
Hi, danke erstmal.
Kannst du mir sagen wo das umgeht?
 
Klick auf security, dann auf permission, danach oben auf das Zahnrad und schieb dort den regler so dass es deaktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ronsei
Danke für deinen Tip, hat aber leider nicht geholfen!
 
Danke, das wirds wohl sein. Werden beim wöchentlichen Update diese Bugs normalerweise behoben und werden diese Updates automatisch gemacht? Wenn ich auf Decuro Systemoptionen auf Updates suchen gehe kommt immer kein Update verfügbar, Version ist die 5.9.24.
Kann ich die Updates irgendwie manuell machen oder muß ich ein neues Rom aufspielen?

Ronald
 
Ich glaube, bei decuro gehen derzeit keine automatischen Updates mehr. Im "schlimmsten" Fall lade halt die aktuelle komplett runter und flash sie drüber. In der Regel läuft das ohne Probleme und alles bleibt erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: ronsei
Stimmt, OTA geht da glaube ich nicht. Außerdem gab es auch erst vor kurzem wieder eine neue Rom, dazwischen wurde pausiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ronsei
Funktioniert wieder mit dem neuen Decuro Rom
DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66

Ähnliche Themen

Alegria
  • Alegria
Antworten
4
Aufrufe
3.137
eldanielo
E
Lonadors
Antworten
3
Aufrufe
1.453
The Big1
The Big1
Ballerinalover
Antworten
11
Aufrufe
2.328
Ballerinalover
Ballerinalover
Zurück
Oben Unten