Komisches Symbol im Lockscreen

xpr0nx

xpr0nx

Dauergast
525
Moin!

Kann mir einer von euch sagen, was dieses komische Symbol (gelb markiert) im Lockscreen zu bedeuten hat? Wenn ich draufdrücke "dreht" es sich, das Handy friert ein und muss neugestartet werden -.-

Bild: Dropbox!
 
Eig. kann man da einstellen, dass das Hintergrundbild nach einer bestimmten Zeit gewechselt wird. Da werden dann irgendwelche ausgewählten Bilder durchrotiert.

Freezen sollte es eig. nicht wenn man draufdrückt. Welche ROM hast du denn?
 
Die aktuellste 7.2.3 von xiaomi.eu! Kenne mich noch nicht so aus, habe das Gerät erst gestern von der Mal- und Spyware verseuchten Version des Händlers befreit.
 
Da ist vieles nicht stabil. Oft stürzen Sachen ab, weil die hier in Deutschland nicht so gut mit den Servern in China kommunizieren können. Bei mir macht Xposed einige Probleme.
 
xpr0nx schrieb:
Die aktuellste 7.2.3 von xiaomi.eu! Kenne mich noch nicht so aus, habe das Gerät erst gestern von der Mal- und Spyware verseuchten Version des Händlers befreit.

Hab ich es dir nicht gesagt, mit der verseuchten Firmware. Aber wer nicht hören will, muss fühlen.
 
@checker72 War kein Problem, hat mich nur ungefähr 10 Minuten gekostet ;)

Kurz TWRP drauf und neue Rom flashen
 
Das Symbol habe ich auch... einfrieren würde ich es nicht nennen, zweimal auf den Powerknopf gedrückt kommt der normale Lockscreen wieder. Aber der Sinn erschließt sich mir auch nicht so ganz.
 

Ähnliche Themen

KennySavage
  • KennySavage
Antworten
9
Aufrufe
2.106
mikeee
mikeee
Lonadors
Antworten
8
Aufrufe
4.491
Thoddü
Thoddü
M
Antworten
1
Aufrufe
5.000
mikeee
mikeee
Zurück
Oben Unten