MIUI 6.1.8 Global Developer für das Redmi Note 2 aktuelle OS?

I

IC3M@N FX

Erfahrenes Mitglied
243
Hallo Leute ich hab es endlich geschafft dieses Spy/Adware verseuchte MIUI OS zu löschen was die Händler vor installieren (Deutsche Rom)! Mittlerweile gibt es MIUI 6.1.28/29 aber es erscheint nix mir per OTA ist das normal???
 
Falls du MIUI ganz los werden willst: Schau mal bei XDA-developers.com nach einem sauberen AICP oder Cyanogen Rom. Läuft hier prächtig.
 
kra-ppo schrieb:
Falls du MIUI ganz los werden willst: Schau mal bei XDA-developers.com nach einem sauberen AICP oder Cyanogen Rom. Läuft hier prächtig.
Nein du hast mich falsch verstanden ich hab mit Absicht die Developer Version installiert! Ich hab per TWRP die vorinstallierte MIUI Version gelöscht und die Developer installiert da sie OTA fähig ist und Deutsch dabei ist. Meine Frage ist ob 6.1.8 wirklich die aktuelle ist weil es soll schon 6.1.28/29 geben soll aber es gibt kein Rom oder OTA Update also keine offizielle Version die ich runter laden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt schon die 6.1.28/29, jedoch bezieht sich das auf die Chinesische Beta. Diese bekommt jeden Freitag ein Update. Bei der Global Beta gibt es idR jeden zweiten Montag eines. Aktuell wird in China aber Neujahr gefeiert und es wurde im MIUI Forum angekündigt das die globalen Beta Builds erst am 15.02. wieder ausrollen.

Also keine Panik :)

Edit: Meinte natürlich 15.02.
Im original auch hier nochmal nachzulesen: MIUI ROM Update Arrangements During Chinese New Year Holiday - MIUI General - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso oki danke für die Antwort ich hab mich verrückt gemacht das, das global Rom nicht OTA fähig wäre......
Unglaublich ich hab für dieses Handy 120€ bezahlt in Deutschland bekommst nur schund für das Geld mit sehr viel glück vielleicht ein Moto G 2014/2015......
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.212
Reth
R
ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
1.254
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
M
Antworten
5
Aufrufe
3.120
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten